Problem mit Browser

Diskutiere Problem mit Browser im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Leute Ich habe seit einiger Zeit ein äußerst nervtötendes Problem mit meinem Browser (firefox 3.6.13) . Ich beziehe Breitband...

  1. #1 derfischer, 28.02.2011
    derfischer

    derfischer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute


    Ich habe seit einiger Zeit ein äußerst nervtötendes Problem mit meinem Browser (firefox 3.6.13) .
    Ich beziehe Breitband Internet und mein Laptop ( Windows 7, 64 bit, Ultimate) Ist mittel eines lan Kabels verbunden.

    Das problem lautet folgendermaßen.

    Wenn ich meinen Browser starte bauen sich alle Seiten total schnell, und Problemlos auf. nach einigen Minuten Arbeit allerdings bauen sich die Seiten total langsam und teilweise garnichtmehr auf und einige Minuten später läuft alles wieder perfekt usw..
    Interressanterweise ist nur der Browser betroffen. Downloads im hintergrund , oder torrents und ähnliches laufen problemlos. Windows erkennt auch keinen Fehler in der Internetverbindung . Es Zeigt immer an Netzwerk Internetzugriff.

    Auf anderen Computern in meinen Haus funktioniert das Internet problemlos also dürfte das Problem mit meinem Computer etwas zu tun haben.

    Ich habe Firefox bereits öfters neu installiert und verschiedene andere browser ausprobiert und überall ist das selbe Problem.
    Ich arbeite zwar sehr viel mit dem Computer aber bei solch einem Problem hab ich echt keine Ahnung.

    Ich wär total froh wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man das Problem beheben könnte weil das Surfen ist wenn es so ist eine echt furchtbare Qual.

    Vielen Dank schonmal :)

    derfischer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Spontan würde ich tippen das die interne Netzwerkkarte defekt ist. Da es sich aber um ein Laptop handelt, würde ich zumindest mal eine Verbindung über Wlan ausprobieren.
     
Thema:

Problem mit Browser

Die Seite wird geladen...

Problem mit Browser - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...