Problem mit Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von derfischer, 28.02.2011.

  1. #1 derfischer, 28.02.2011
    derfischer

    derfischer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute


    Ich habe seit einiger Zeit ein äußerst nervtötendes Problem mit meinem Browser (firefox 3.6.13) .
    Ich beziehe Breitband Internet und mein Laptop ( Windows 7, 64 bit, Ultimate) Ist mittel eines lan Kabels verbunden.

    Das problem lautet folgendermaßen.

    Wenn ich meinen Browser starte bauen sich alle Seiten total schnell, und Problemlos auf. nach einigen Minuten Arbeit allerdings bauen sich die Seiten total langsam und teilweise garnichtmehr auf und einige Minuten später läuft alles wieder perfekt usw..
    Interressanterweise ist nur der Browser betroffen. Downloads im hintergrund , oder torrents und ähnliches laufen problemlos. Windows erkennt auch keinen Fehler in der Internetverbindung . Es Zeigt immer an Netzwerk Internetzugriff.

    Auf anderen Computern in meinen Haus funktioniert das Internet problemlos also dürfte das Problem mit meinem Computer etwas zu tun haben.

    Ich habe Firefox bereits öfters neu installiert und verschiedene andere browser ausprobiert und überall ist das selbe Problem.
    Ich arbeite zwar sehr viel mit dem Computer aber bei solch einem Problem hab ich echt keine Ahnung.

    Ich wär total froh wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man das Problem beheben könnte weil das Surfen ist wenn es so ist eine echt furchtbare Qual.

    Vielen Dank schonmal :)

    derfischer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Spontan würde ich tippen das die interne Netzwerkkarte defekt ist. Da es sich aber um ein Laptop handelt, würde ich zumindest mal eine Verbindung über Wlan ausprobieren.
     
Thema:

Problem mit Browser

Die Seite wird geladen...

Problem mit Browser - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...