Problem mit Brenner

Diskutiere Problem mit Brenner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach, ich hab ein Problem mit meinem Brenner. Habe jetzt merhfach versucht unterschiedliche Sachen zu brennen. (Mal Musik, mal einfach nur...

  1. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich hab ein Problem mit meinem Brenner. Habe jetzt merhfach versucht unterschiedliche Sachen zu brennen. (Mal Musik, mal einfach nur Daten). Jedes mal ist der Brennvorgang abgebrochen weil irgendein End-Track nicht geschrieben werden kann. Sowohl mit Nero als auch mit CD-Burner XP tritt dieses Problem auf. Hab bereits 12 Rohlinge so "verbrannt" -.-
    Was kann ich tun das das wieder funktioniert? Habe leider wichtige Sachen zu brennen die sehr dringend sind
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Klingt sehr nach Defekt! Welche Neroversion verwendest du? Poste mal den Inhalt des Logfiles!
    Welcher Brenner?
    Ich würde folgendermaßen vorgehen:
    1. Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und das System neustarten, damit der Treiber neu eingebunden wird.
    2. IDE- oder S-ATA Kabel tausch (sofern möglich) und mindestens den richtigen Sitz sicherstellen, insbesondere, wenn der Rechner transportiert worden ist.
    3. Fruchtet auch das nicht, dann würde ich mal die Lower- und Upperfilter aus der Registrierung entfernen. Die machen gerne mal Probleme (vor dem Entfernen, Systemwiederherstellungspunkt erstellen!)
    4. Neue Firmware flashen und eventuell mal mit ner Linux Live CD/DVD versuchen, um ein Problem auf OS-Ebene auszuschließen.
    5. Gerät öffnen und reinigen
    Hast du irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen?
    Gruß Joel
     
  4. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort! so wies aussieht ist das problem behoben... hab nochmal gegoogled und jetzt gefunden das wohl schon mehrere das problem hatten. man sollte dann mal die linse reinigen das hab ich jetzt gemacht und jetzt gehts wieda ?!?
     
Thema:

Problem mit Brenner

Die Seite wird geladen...

Problem mit Brenner - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...