Problem mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fatty, 18.08.2009.

1. fatty

fatty Neuer Benutzer

Hallo , hab folgendes Problem
    Weder mein Interner DVD Brenner noch mein externer CD-Brenner wollen ihrer Tätigkeit nachgehen.
    Der Usb-Brenner wird so erkannt etc. aber bei Brennprogrammen wird kein Laufwerk angezeigt.
    Im Arbeitsplatz steht auch eine Warnung bei meinem Brenner, als das der Treiber nicht korrekt funktioniert, doch Treiberupdates für ein IDE-Laufwerk o-O brachten auch keinen Erfolg.

Mein System:
    Pentium E5200@ 2x3,1ghz
    Asus P5KPL/1600
    Radeon HD4850
    4gb OCZ Ram DDR2 800
    Samsung SATA Platten : 750GB, 250GB
    Samsung IDE Platte : 250GB
    Brenner : NEC irgendwas
    Netzteil Ultron Silentforce 550W

OS: Win 7 Beta Build 7077 (Werd ihn neu aufsetzen nur dafür müsste der DVD Brenner erstmal tun ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='fatty',index.php?page=Thread&postID=771918#post771918]OS: Win 7 Beta Build 7077 [/quote]
    Seit April ist die Win7RC erhältlich. Und die Beta brauchst du garnicht erst neuinstallieren, es lohnt nicht mehr ;)
    Und mit der 7RC mußt du dich beeilen, die gibts nicht mehr lange.

Thema:

Problem mit Brenner

Die Seite wird geladen...

Problem mit Brenner - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...