Problem mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jenni185, 29.03.2009.

  1. #1 jenni185, 29.03.2009
    jenni185

    jenni185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vorweg ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe ein Problem mit meinem Brenner. Es ging noch vor kurzer Zeit, aber ich habe eine Zeit lang nichts gemacht, wollte gestern eine dvd mit mp3s brennen und bei jedem programm, sei es easy burning, express burning, audio dvd converter..es kommt am ende eine fehlermeldung. er erkennt das laufwerk aber dann geht es nicht weiter. bei windows media player erkennt er die dvd nicht. und nero hab ich nicht da ich nur eine 30 tage testversion hatte. im gerätemanager sind keine fragezeichen und dann wollte ich diesen trick machen, der hat schon mal funktioniert mit den upper und lower filters löschennur habe ich gar keine upper und lower filters!!!!



    hier mal ein paar systeminformationen

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    brenne doch deine Daten etz. mit CDBurnerXP ist freeware und leistet gute Dienste!
    http://cdburnerxp.se/

    Wenns mit Nero klappt, dann kann es net am Brenner liegen.
     
  4. #3 jenni185, 29.03.2009
    jenni185

    jenni185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also danke erstmal. ob es mit ner geht weiss ich nicht da ich eine testversion hatte die ich nicht genutzt habe. na ja bisschen dämlich und nun hab ich keins und mit deinem programm kommt eine fehlermeldung, erst brennt es bis 34 % und dann hörts auf und irgendiwe geht mein laufwerk nich auf. häää. also ich will die cd rausholen aber es geht nicht. das ging aber immer mhm ?
     
  5. #4 jenni185, 29.03.2009
    jenni185

    jenni185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das laufwerk arbeitet wieder aber das brennen geht immer noch nicht :'(
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gehe mal in den Gerätemanager (Start>Ausführen>devmgmt.msc) und deinstalliere dort das Laufwerk, dann System neu starten und der Treiber wird neu installiert.
    Ansonsten würde ich die Verkabelung überprüfen und ggf. das IDE-Kabel mal ersetzen.
    Seit wann besteht das Problem?
    Gruß JO
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jenni185, 29.03.2009
    jenni185

    jenni185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab alles befolgt, leider immer noch nicht erfolgreich. ich weiss nicht seit wann das so ist, da ich lange zeit nichts gebrannt habe. ich habe immer noch keine upper und lower filters, wie ist das möglich? nun ich hab grad versucht mit dem brennprogramm zu brennen was du mir empfohlen hast. zuerst sah es super aus bis 100 %!!!! und dann seit einer halben stunde: medium wird geschlossen und na ja. war wohl nix. sonst kann ich jede cd einsehen aber brennen geht gar nicht. irgendwie versteh ich das nich :(
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du solltest auf jeden Fall auch mal ein anderes IDE-Kabel testen.
    http://sony.storagesupport.com/product/104#drivers
    Dort lädst du dir den Drive Check herunter und prüfst damit zunächst mal das Laufwerk.
    Dann könntest du auch die Firmware updaten, allerdings bitte ich dich vorher nochmal Everest herunterzuladen und zu checken, ob es sich wirklich um das dru-510A handelt!
    Gruß Jo
     
Thema: Problem mit Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdburnerxp medium wird geschlossen

    ,
  2. medium wird geschlossen

    ,
  3. medium wird geschlossen ?

    ,
  4. medium wird geschlossen......,
  5. medium wird geschlossen cdburnerxp,
  6. cdburnerxp medium wird geschlossen dauer,
  7. medium wird nicht geschlossen,
  8. 1,
  9. cdburner medium wird geschlossen,
  10. cdburnerxp medium wird nicht geschlossen,
  11. cdburnerxp schließt brennvorgang nicht ab,
  12. medium geschlossen brennvorgang,
  13. brennvorgang medium wird geschlossen,
  14. brenner schließt brennvorgang bei cd nicht ab,
  15. cdburnerxp schließt nicht ab,
  16. cd burner xp medium wird geschlossen,
  17. cdburnerxp medium wird geschlossen das heißt,
  18. brennen medium wird geschlossen,
  19. medium wird geschlossen dauert zu lange cd burner xp,
  20. brenner schließt medium nicht ab,
  21. xp burner beendet medium wird geschlossen,
  22. cdburnerxp brennen schliesst nicht ab,
  23. cd burner xp medium geschlossen keine rückmeldung,
  24. medium wird geschlossen cd burner,
  25. xp burner schliesst medium nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit Brenner - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...