Problem mit Brennen von Musik CDs

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Rice, 24.08.2008.

  1. Rice

    Rice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gleich zum anfang ich bin ein absoluter technik idiot also bitte verständnis...
    Also ich habe seit ca. nen 1 nen laptop und vor ca 4 wochen fing der immer anzuspinnen.Abzustürzen progamme net mehr zu öffen und er wurde ziemlich langsam ...
    is aber auch kein wunder die meiste zeit wurde er von 2 bis 4 personen genutz jeder hat was rauf gezogen gelöscht usw.
    Und als ich vor eine woche im urlaub war dacht mein kumpel er tut mir nen gefallen und macht den rechner platt.
    er hat nur schnell bilder musik datein gesichert auf ner externen festplatte gepeichert das wars und dann hat er mein vista vom laptop geschmissen und win xp installiert.
    eigentlich kann ich ja garnet meckern läuft alles wieder perfekt nur
    1stens das win xp is auf hollöndisch.
    und 2tens so wie heut wollt ich von einer cd die ich mir gestern gekauft habe ne schicherheits cd fürs auto brennen...
    also cd rein alles soweit klar media player auf und rippen soweit so klar nun wollt ich brennen und es geht net er sagt mir das ich nen externen brenner anschliessen soll.Aber warum es ging doch früher auch...
    dann hab ich mir nero raufgezogen der sagt mir aber auch nur das er bilder brennen kann und keine audio bzw mp3 usw
    HILFFFFE was muss ich tun damit das wieder funktioniert????
    Ich hab echt keinen blassen schimmer und das problem ist ich kann noch net mel mehr vista raufziehn der laptop war gratis zu nem vertrag mit bei und alle programme waren schon vorinstalliert :(


    Sorry fuer meine schreibweise hab alle .... vergessen gehabt uppps kommt net mehr vor :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rice, Du bist uns herzlich willkommen.

    Aber bitte ändere Deinen Thread, indem Du Satzzeichen und Absätze machst.
    Da tränen einem wirklich die Augen.

    Ansonsten wird Dir sehr gerne geholfen.

    Einfach auf den "Ändern" Button klicken und dann abspeichern.
     
  4. #3 Mr.Blade, 24.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    1) Windows XP auf Deutsch:
    Lege deine XP CD ein.
    Gehe auf Arbeitsplatz > Eine Einstellung ändern.
    Datums - Zeit - Sprachen und Regionaleinstellungen
    Dannach auf Regions & Sprachoptionen
    Stelle alles auf Deutsch [Deutschland] und bestätige mit dem OK-Button.
    Starte den Rechner neu

    2) CD-Brennen
    Du musst über Nero die Audio-CD rippen.
    Gehe zur entsprechenden Kategorie
    Dann Speichere die "Gerippten-Dateien" auf deine Festplatte.
    Wenn das Fertig ist Erstelle eine neue "Daten-CD".
    Füge die auf der Festplatte gespeicherten gerippten Audio Dateien dort ein.
    Starte den Brennvorgang!
    Sollte klappen

    Ich hoffe ich konnte helfen!
     
  5. Rice

    Rice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [edit von xandros: Unnötiges Fullquote des vorangehenden Posts entfernt!]

    Hab ich auch probiert klappt auch net...Schade ...Aber trotzdem danke


    Ach so das is in dem wirr warr von mir untergegangen den LapTop habe ich in den NIEDERLANDEN erworben darum das Betriebssystem auf NL.Ich dachte das man es vielleicht mit nem zusatz update das irgendwie umstellen kann ?( weil anders funktioniert es ja net.SORRY hat ich echt vergessen.
     
  6. #5 Leonixx, 27.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sind auch alle nötigen Treiber installiert??? (z.B. Soundkarte etc.).

    Hat er das System auch richtig aufgesetzt? Scheint mir nicht so zu sein.

    Gruss Leonixx
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 27.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    XP ist in der Regel nur in der Sprache verfügbar, die auf dem Installationsmedium vorgesehen ist. Wenn dies eine niederländische Version war, lässt sich das nicht auf andere Sprachen umstellen.
    (Ausnahme bildet hier die Multi-Language-Version, die dir aber wohl nicht vorliegt.)
     
  9. Rice

    Rice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er hat nix richtig gemacht im moment spinnt alles rum ab und zu hab ich internet und mal eins doch.Dann oeffet er mir wenn er dann will mal das menu fenster.Und aussalten kann ich ihm nur nach wenn ich sehr sehr lange auf die austaste druecke.Ich hab mir ueberlegt das ich ihm zu so nen shop bringe(PC Doctor).Vorher natuerlich alles was fuer mich wichtig is auf ne externe festplatte.Dann lass ich ihm da fertig machen.Weil es bringt nix wenn ich mich jeden tag aergern muss.An euch trotzdem einen ganz herzlichen dank...mfg rice
     
Thema: Problem mit Brennen von Musik CDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude d630 dvd Ton Stockt

Die Seite wird geladen...

Problem mit Brennen von Musik CDs - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...