Problem mit Bluetooth-Stick

Diskutiere Problem mit Bluetooth-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, hab mir nun einen Bluetooth-Stick von Hama gekauft. Da Vista mein Handy über USB nicht erkennen will, hab ich mir gedacht ich probiers mal...

  1. toni82

    toni82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mir nun einen Bluetooth-Stick von Hama gekauft. Da Vista mein Handy über USB nicht erkennen will, hab ich mir gedacht ich probiers mal über Bluetooth. Die Installation hat gut funktioniert, Handy wurde erkannt etc.

    Doch sobald ich eine Datei auf meinem Handy senden möchte und umgekehrt, kommt eine Fehlermeldung:'Es wurde eine Adresse verwendet, die mit dem angeforderten Protokoll nicht kompatibel ist.'

    Ich weiss leider nicht mehr weiter und hoffe ihr könntet mir vielleicht weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe für dich mich mal ein bischen schlau gemacht,
    und zwar versuche mal deinen BT Stick im Gerätemanager zu deaktivieren und neu zu booten.
    Das hatte bei vielen das Problem behoben.
    Mfg,
    Hund
     
Thema: Problem mit Bluetooth-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth es wurde eine adresse verwendet die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatibel ist

    ,
  2. probleme mit bluetoothstick

    ,
  3. es wurde eine adresse verwendet die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatibel ist

    ,
  4. bluetooth es wurde eine adresse verwendet,
  5. Bluetoth es wurde eine adresse verwendet die mit dem protokoll nicht kompatibel ist,
  6. xp bluetooth nokia es wurde eine adresse verwendet die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatibel ist.,
  7. probleme mit bluetooth stick
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth-Stick - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....