Problem mit Bluetooth-Stick

Diskutiere Problem mit Bluetooth-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, hab mir nun einen Bluetooth-Stick von Hama gekauft. Da Vista mein Handy über USB nicht erkennen will, hab ich mir gedacht ich probiers mal...

  1. toni82

    toni82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mir nun einen Bluetooth-Stick von Hama gekauft. Da Vista mein Handy über USB nicht erkennen will, hab ich mir gedacht ich probiers mal über Bluetooth. Die Installation hat gut funktioniert, Handy wurde erkannt etc.

    Doch sobald ich eine Datei auf meinem Handy senden möchte und umgekehrt, kommt eine Fehlermeldung:'Es wurde eine Adresse verwendet, die mit dem angeforderten Protokoll nicht kompatibel ist.'

    Ich weiss leider nicht mehr weiter und hoffe ihr könntet mir vielleicht weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe für dich mich mal ein bischen schlau gemacht,
    und zwar versuche mal deinen BT Stick im Gerätemanager zu deaktivieren und neu zu booten.
    Das hatte bei vielen das Problem behoben.
    Mfg,
    Hund
     
Thema: Problem mit Bluetooth-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth es wurde eine adresse verwendet die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatibel ist

    ,
  2. probleme mit bluetoothstick

    ,
  3. es wurde eine adresse verwendet die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatibel ist

    ,
  4. bluetooth es wurde eine adresse verwendet,
  5. Bluetoth es wurde eine adresse verwendet die mit dem protokoll nicht kompatibel ist,
  6. xp bluetooth nokia es wurde eine adresse verwendet die mit dem angeforderten protokoll nicht kompatibel ist.,
  7. probleme mit bluetooth stick
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth-Stick - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...