Problem mit Bluetooth Stick

Diskutiere Problem mit Bluetooth Stick im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey leute hab mir jetzt nen bluetooth stick gekauft und wenn ich ein lied rüberschicken will dann steht meistens da Keine ausreichenden...

  1. #1 Davionguard, 21.06.2007
    Davionguard

    Davionguard Guest

    Hey leute hab mir jetzt nen bluetooth stick gekauft und wenn ich ein lied rüberschicken will dann steht meistens da Keine ausreichenden Datei-Ressourcen .. könnt ihr mir helfen??

    Ich habe auch noch ein Problem und zwar hab ich mir ne neue Speicherkarte gekauft (1GB) und wollte über Bluetooth stick die ordner öffnen dann stand da: Keine Datei Vorhanden .. obwohl lieder drauf sind .... ich komm nich mehr weiter ... hiiiilllffeeee ?( :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CoRuM_LeE, 27.07.2007
    CoRuM_LeE

    CoRuM_LeE Guest

    kauf dir karten leser oder daten kabel
    bluetooth ist langeweilig und langsam :) und scheiße
     
  4. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Antwort CoRuM_leE! Zuviel Rum dabei?

    Also erst einmal Hallo Davionguard!

    Was genau Datei- Ressourcen in Deinem Fall bedeutet kann ich nur erahnen.
    Zunächst ist es völlig unsinnig sich große Speichermedien ins Handy zu basteln, da diese nur eine begrenzte Verarbeitungsmöglichkeit haben ergo nicht wirklich die Kapazität eine große Datenmenge zu verarbeiten und/- oder zu speichern. Das kannst Du bei Deinem Anbieter/ Verkäufer erfragen welcher Dir eine korrekte Auskunft gibt wenn er seriös ist.

    So habe ich. in meinem gleichnamigen Gerät eine 32 Mbyte Speicherkarte weil mein Nokia 6230i garnicht mehr verarbeiten kann! Bitte mach Dich da echt schlau über einen seriösen Anbieter Vor- Ort! Ansonsten gehst Du von völlig falschen Voraussetzungen aus und wunderst Dich wie oben in Deinem Beitrag.

    Gute Nacht und süße Träume

    spatz
     
Thema: Problem mit Bluetooth Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine ausreichenden datei ressourcen

    ,
  2. bluetooth keine ausreichenden datei ressourcen

    ,
  3. keine ausreichenden datei resourcen bluetooth

    ,
  4. meldung keine ausreichenden dateiressourcen,
  5. keine ausreichende datei ressourcen bluetooth,
  6. was heißt keine ausreichenden datei ressourcen,
  7. bluetooth keine ausreichenden datenressourcen2
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Stick - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...