Problem mit Bluetooth Stick

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Davionguard, 21.06.2007.

1. #1 Davionguard, 21.06.2007
    Davionguard

Davionguard Guest

Hey leute hab mir jetzt nen bluetooth stick gekauft und wenn ich ein lied rüberschicken will dann steht meistens da Keine ausreichenden Datei-Ressourcen .. könnt ihr mir helfen??

Ich habe auch noch ein Problem und zwar hab ich mir ne neue Speicherkarte gekauft (1GB) und wollte über Bluetooth stick die ordner öffnen dann stand da: Keine Datei Vorhanden .. obwohl lieder drauf sind .... ich komm nich mehr weiter ... hiiiilllffeeee ?( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CoRuM_LeE, 27.07.2007
    CoRuM_LeE

CoRuM_LeE Guest

kauf dir karten leser oder daten kabel
    bluetooth ist langeweilig und langsam :) und scheiße

4. spatz

spatz Benutzer

Tolle Antwort CoRuM_leE! Zuviel Rum dabei?

Also erst einmal Hallo Davionguard!

Was genau Datei- Ressourcen in Deinem Fall bedeutet kann ich nur erahnen.
    Zunächst ist es völlig unsinnig sich große Speichermedien ins Handy zu basteln, da diese nur eine begrenzte Verarbeitungsmöglichkeit haben ergo nicht wirklich die Kapazität eine große Datenmenge zu verarbeiten und/- oder zu speichern. Das kannst Du bei Deinem Anbieter/ Verkäufer erfragen welcher Dir eine korrekte Auskunft gibt wenn er seriös ist.

So habe ich. in meinem gleichnamigen Gerät eine 32 Mbyte Speicherkarte weil mein Nokia 6230i garnicht mehr verarbeiten kann! Bitte mach Dich da echt schlau über einen seriösen Anbieter Vor- Ort! Ansonsten gehst Du von völlig falschen Voraussetzungen aus und wunderst Dich wie oben in Deinem Beitrag.

Gute Nacht und süße Träume

spatz

Thema: Problem mit Bluetooth Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine ausreichenden datei ressourcen

,
  2. bluetooth keine ausreichenden datei ressourcen

,
  3. keine ausreichenden datei resourcen bluetooth

,
  4. meldung keine ausreichenden dateiressourcen,
  5. keine ausreichende datei ressourcen bluetooth,
  6. was heißt keine ausreichenden datei ressourcen,
  7. bluetooth keine ausreichenden datenressourcen2
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Stick - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...