Problem mit Bluetooth Headset

Diskutiere Problem mit Bluetooth Headset im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, hab mir kürzlich ein Bluetooth Headset Marke Jabra gekauft. Möcht damit bei Skype telefonieren. Um mit dem Rechner komunizieren zu...

  1. seppl

    seppl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab mir kürzlich ein Bluetooth Headset Marke Jabra gekauft. Möcht damit bei Skype telefonieren. Um mit dem Rechner komunizieren zu können habe ich noch ein Bluetooth Sender/Empfänger per USB. Diese beiden habe ich miteinander verheiratet. In der Schnellstartleiste wird auch das entsprechende Symbol angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen öffnen gehe, zeigt es mein Headset an und Hauptschlüssel aktiv.
    Soweit so gut. Aber mit Skype klappt es nicht. Bei der Sprechprobe höre ich nichts und es kommt auch kein Ton an. Meine Lautsprecher habe ich eingesteckt. Mit Microfon klappt es in Skype. Hab keine Ahnung was ich machen soll???

    LG Seppl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Du hast unter Skype noch einmal die Möglichkeit unter Option dein Audiogerät einzustellen. Schau mal, ob es eventuell daran liegt.

    Braucht man dafür Treiber? ?(
     
  4. seppl

    seppl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In Skype steht alles auf Windows Standart-Audiogerät. Selbst wenn ich dort etwas verändere läuft der Ton noch immer über die Boxen. Sollte ich diese abstöpseln?
    Und nein für das Headset braucht man keinen Treiber. Ist ja eigentlich dafür gedacht, um beim Autofahren nicht das Handy ans Ohr zu halten.
     
  5. seppl

    seppl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ah möglicherweise liegt dort das Problem. In Skype wird mein Headset gar nicht angezeigt. Warum nur???
     
  6. #5 Morpheus1805, 31.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hattest du Skype vorher installiert?
    Kommt wenn du Musikfiles abspielst etwas aus dem Headset?
    Schaue mal in der Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte, ob dein Mic stumm geschaltet ist etc.!

    Ansosnten deinstalliere mal Skype und installiere es erneut, dann sollte es gehen!

    Gruss Morpheus
     
  7. seppl

    seppl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey morpheus,
    mein headset macht nichts ausser bieb beim einschalten.
    skype habe ich mitlerweile deinstalliert und wieder neu installiert.
    bei den audiogeräten kann ich nur zwischen windows standartaudiogerät und avance ac97 audio wählen. ich glaub irgendwie nicht, daß der fehler bei den skype einstellungen liegt????
    Unter systemsteuerung-audiogeräte hab ich alle anzeigen auf volle lautstärke gestellt

    lg seppl
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 31.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm, das bedeutet DU HÖRST NICHTS!?!?

    Nenne mir mal das genaue Gerät!

    Schätze, dass die beiden sich noch nicht gefunden haben!

    Schaue mal in dein Handbuch!

    Gruss Morpheus
     
  10. seppl

    seppl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    in Systemsteuerung - Bluetoothgeräte wird mein Headset "Jabra BT 150" mit Hauptschlüssel aktiviert angezeigt. Der Bluetooth Sender/Empfänger weiß ich net wie er heißt. Hab ich von meinem Bruder geborgt. Steht nur Bluetooth drauf. Ich hab eigentlich alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt. Dort wird als letzter Schritt die Eingabe des Schlüssels angegeben, was ich auch durchgeführt habe. Zudem steht in der Anleitung, daß das Headset mit anderen Bluetoothgeräten funktioniert die mit Versionen 1.1 oder 1.2 kompatiebel sind. Hab dann nach einer Version gesucht, konnte aber nichts finden.
    Grüssle Seppl
     
Thema: Problem mit Bluetooth Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 12290-problem-bluetooth-headset

    ,
  2. jabra bt150 windows7 treiber

    ,
  3. jabra bt150 anleitung deutsch

    ,
  4. sound und audiogeräte bluetooth headset wird nicht angezeigt,
  5. bluetooth headset wird nicht in audiogeräten angezeigt windows 7,
  6. motorola h300 bedienungsanleitung deutsch,
  7. motorola h300 pdf,
  8. jabra bluetooth headset win7 audiogerät,
  9. windows 7 bluetooth headset wird nicht in audiogeräte angezeigt,
  10. jabra bt150 anleitung,
  11. bluetooth headset wird nicht als audiogerät erkannt,
  12. jabra bt150 treiber,
  13. bluetooth headset wird nicht in sounds angezeigt,
  14. bluetooth headset nicht unter sound und audiogeräte,
  15. win7 bluetooth box wird nicht angezeigt,
  16. windows7 bluetooth neustart audiogerät,
  17. bluetooth headset als audiogerät,
  18. headset wird nicht erkannt win7 jabra,
  19. bluetooth headset in systemsteuerung,
  20. jabra bt150 benutzerhandbuch deutsch,
  21. bluetoothheadset audiogeräte win7,
  22. bluetooth headset wird nicht als audiogerät angezeigt,
  23. bluetooth das audiogerät ist evtl. mit einem anderen,
  24. win7 jabra bluetooth headset password,
  25. bluetooth audio wird nicht in audiogeräte angezeigt
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...