Problem mit Bitdefender

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von play, 23.01.2008.

1. play

play Erfahrener Benutzer

Ich habe Bitdefender 10 auf meinen PC installiert. Das Programm habe ich jetzt schon 1Jahr. Leider musste ich mein System neu aufsetzet. Nun habe ich mir Bitdefender Neuinstal. alles prima. Nach 2Tagen Kamm eine Fehlermeldung das BitD ein Problem hat. Ich bin auch Reparieren gegangen. Musste dazu auch die CD einlegen. Leider ging es nicht, ich habe eine Fehlermeldung "bitdefender kann nicht auf Server zugreifen (BBD)" bekommen. nun habe ich Bitdefender deinstall. Weil ich einfach nicht mehr ins netzt gekommen bin. Danach war alles prima, ich konnte wieder ins netzt ect.nun habe ich meinen PC hochgefahren und ich komm wieder nicht ins Internet. Im Gerädemanager habe ich 3 gelbe Zeichen.
    "Bitdefender Firewall NDIS Filter Miniport 3"
    "Realtek RTL8139/810x Family Ethernet NIC - Bitdefender Firewall NDIS Filter Miniport"
    "WAM.Miniport (IP) Fitdefender Firewall NDIS Filter Miniport"

was mich wundert, ich habe bitderfender nicht mehr auf dem PC, alles gelöscht. Auch wenn ich die CD einlege und neu inst. geht es nicht..

wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe!

Lg Play

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn alle aktuellen Treiber installiert auch für deine Netzwerkkarte ? Realtek..ist deine Netzwerkkarte und Bitdefender wird weiterhin auf deinem PC ausgeführt. Die Treiber findest du auf der Mainboard-CD.

Hast du schon einen Virenscann gemacht mit Hijackthislogfile ?

4. play

play Erfahrener Benutzer

ja die Treiber habe ich Installiert. leider keine verbesserung. BitDefender kann nicht auf dem PC sein. habe schon alles durchsucht. ohne ergebniss. Virenscann habe ich nich gemacht.. Hijackthislogfile?

[align=center]Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 14:13:40, on 23.01.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\ATI-CPanel\atiptaxx.exe
    D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    D:\Programme\Maxtor\OneTouch Status\maxmenumgr.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    D:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    D:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\PCSuite.exe
    D:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\KHAL2\KHALMNPR.EXE
    D:\Programme\Maxtor\Sync\SyncServices.exe
    D:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    D:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\slserv.exe
    D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclRSSrv.exe
    C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclUSBSrv.exe
    D:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.469\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
    R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIModeChange] Ati2mdxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\ATI-CPanel\atiptaxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
    O4 - HKLM\..\Run: [mxomssmenu] "D:\Programme\Maxtor\OneTouch Status\maxmenumgr.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "D:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] D:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [PC Suite Tray] "D:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\PCSuite.exe" -onlytray
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
    O4 - Startup: Adobe Gamma.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = D:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
    O4 - Global Startup: Microtek Scanner Finder.lnk = D:\Programme\Microtek\ScanWizard 5\ScannerFinder.exe
    O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - D:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - D:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/win...ls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1200590227109
    O20 - Winlogon Notify: LBTWlgn - c:\programme\gemeinsame dateien\logishrd\bluetooth\LBTWlgn.dll
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\Bluetooth\LBTServ.exe
    O23 - Service: Maxtor Service (Maxtor Sync Service) - Seagate Technology LLC - D:\Programme\Maxtor\Sync\SyncServices.exe
    O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - D:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - D:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: SmartLinkService (SLService) - - C:\WINDOWS\SYSTEM32\slserv.exe

[/align]

alles io

Thema: Problem mit Bitdefender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitdefender firewall ndis filter miniport

,
  2. bitdefender firewall ndis 6 filter driver

,
  3. bitdefender miniport

,
  4. bitdefender firewall ndis filter miniport deinstallieren,
  5. bitdefender free nicht registriert was nun,
  6. bitdefender firewall free ndis 6 filter driver,
  7. bitdefender miniport deinstallieren,
  8. bitdefender firewall ndis filter miniport entfernen,
  9. bitdefender firewall ndis filter miniport treiber deinstallieren,
  10. komme nicht mehr ins internet bitdefrnder,
  11. bit defender gelbes,
  12. miniport deinstallieren bitdefender,
  13. bitdefender miniport filter
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bitdefender - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...