Problem mit bios oder lüfter??

Diskutiere Problem mit bios oder lüfter?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte zeigt er als erstes :Your chassis has been opened. Und dann fährt er ganz normal...

  1. Andy**

    Andy** Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinen PC.
    Wenn ich ihn anschalte zeigt er als erstes :Your chassis has been opened.
    Und dann fährt er ganz normal hoch.
    Auf dem Desktop zeigt er dann status on this computer is disabled.
    Ich weiß nicht genau aber ich denke dass das immer auf enabled stand.
    Und mein CPU- lüfter läuft immer auf hochtouren (4500rpm)

    bitte dringend um Hilfe

    mfg Andy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 23.02.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Chassis könnte an der Bios einstellung liegen. Im Bios kann mann die Chassis control auf Disebled stellen - so ist es zumindest bei mir.

    Und mit deinem CPU Lüfter bin Ich mir nicht sicher... Vielleicht braucht dein CPU auch die volle Kühlleistung?? Wie heiß wird dein cpu?? Welche CPU hast Du ?? Welchen Lüfter hast du verbaut??

    H.
     
  4. Andy**

    Andy** Guest

    Naja an der temperatur denke ich liegts sicherlich nicht.
    Die CPU hat immer so an die 20-25° und wenn ich zock kommt sie nie über 45°.
    Ich denke das Spinnen des Lüfters hängt mit dem zusammen da er ja sagt dass mein Gehäuse geöffnet wurde.
    Weil wenn ich einen anderen lüfter an den MB Anschluss hänge dreht der sich auch schneller und ist wesentlich lauter wie vorher.
    Ich werde mich mal im BIOS umschauen un nach deinen genannten suchen.
    Was kann denn die Ursache dafür sein das dies umgestellt wurde?
    Weil ich war bei dem PC noch nie im bios.

    mfg Andy
     
Thema: Problem mit bios oder lüfter??
Die Seite wird geladen...

Problem mit bios oder lüfter?? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...