Problem mit BIOS MSI K7N26

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von offroad2000, 02.12.2006.

  1. #1 offroad2000, 02.12.2006
    offroad2000

    offroad2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Seit ich im bios "load high performance defaults" aktiviert habe fährt der Rechner nicht mehr hoch.
    Bios Reset mit Jumper und Batterie raus habe ich schon getestet.

    Weiss jemand Hilfe? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was heist, er fährt nicht mehr hoch?

    Wie weit fährt er hoch und was passiert danach?
     
  4. #3 offroad2000, 02.12.2006
    offroad2000

    offroad2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Terminator 4,
    auf dem Bildschirm steht kurz "No Input". Das verschwindet. Die Lampe der Festplatte leuchtet auch kurze Zeit, geht dann wieder aus. Mehr passiert nicht. Man kommt auch nicht mehr ins BIOS
     
  5. #4 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du die batterie für ca 15 min herausnimmst muss der netzstecker auch abgezogen sein !!!

    mach das mal nach dieser anleitung
     
  6. #5 offroad2000, 02.12.2006
    offroad2000

    offroad2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe ich beides schon getestet. Irgend was anderes muss noch faul sein
     
  7. #6 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok, dann hilft nur sie radikalkur.
    alles aus dem board ziehen, alle karten, ausser grafik.
    ram, cd und platte alles ab un drausziehen!!!

    dann booten, dann müsste der pc piepen.
    wenn das bios erscheint, dann eins nach dem anderen einbauen.
    danach wieder neu booten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit BIOS MSI K7N26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi k7n26

Die Seite wird geladen...

Problem mit BIOS MSI K7N26 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...