Problem mit Bildschirm

Diskutiere Problem mit Bildschirm im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, seit Neuem habe ich ein Problem mit dem Bildschirm meines Computers. Ich schloss ihn einmal vom Computer ab, um ihn an...

  1. #1 Nightz78, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    Nightz78

    Nightz78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    seit Neuem habe ich ein Problem mit dem Bildschirm meines Computers.

    Ich schloss ihn einmal vom Computer ab, um ihn an meinen Laptop anzuschließen und so 2 Bildschirme zur Verfügung zu haben.

    Doch als ich versuchte, den Bildschirm wieder mit dem Computer zu verbinden,
    erhielt ich nur die Nachricht: "No Signal Detected", welche sich auf dem Bildschirm abzeichnet. Der PC ist eingeschalten, der Monitor ebenfalls.

    Der Monitor muss erkannt haben, dass er angeschlossen ist, denn andernfalls gibt es die Fehlermeldung "Cable Not Connected".

    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
    Ich wäre sehr dankbar für eine baldige Antwort.

    Gruß,
    Dominik.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 09.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mehrere Monitor Anschlüsse an deinem Pc? Mal einen anderen probiert?

    Hast du mal komplett neu gestartet?
     
  4. #3 Nightz78, 09.05.2012
    Nightz78

    Nightz78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. Nein, es existiert kein anderer Anschluss welcher funktionieren würde.

    2. Ja, ich habe ein paar mal komplett neu gestartet, ohne Wirkung.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 09.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Läuft der Monitor noch am Laptop? Wenn ja wird es an der Graka oder dem Anschluß an der Graka liegen.

    Welche Geräusche macht der Pc? ganz normal als würde er hochfahren?
     
  6. #5 Laton, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  7. #6 Nightz78, 15.05.2012
    Nightz78

    Nightz78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Laton
    Das Kabel ist austauschbar.
    Und nein, ich erhalte nur die Nachricht vom Bildschirm: "No signal detected."

    @BenniDeadlift
    Ja, die Geräusche sind ganz normal wie bei jedem Start.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Laton, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  10. #8 BenniDeadlift, 15.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Der Monitor läuft noch am Laptop?

    Wenn es definitiv nicht am Monitor liegt gibt es zwei Möglichkeiten, die Grafikkarte ist hinüber oder sie hat sich nur gelockert beim ein und aus stecken. Kannst mal überprüfen ob sie fest sitzt. Natürlich kann es auch noch andere Hardware Ursachen haben.
     
Thema: Problem mit Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster 710n fehler

    ,
  2. lg v3.08.0

    ,
  3. lg fehlermeldung v3.08.0

    ,
  4. v3.06.0 lg,
  5. syncmaster 710n keinbild schwarz,
  6. lg v3.06.0,
  7. lg bildschirm v3.08.0,
  8. v3.08.0 lg deutsch ,
  9. V3.08.0 fehlercode,
  10. v3.08.0 fehlermeldung ,
  11. hp 1940 geht aus -ipaq,
  12. samsung 710n schaltet sich aus,
  13. samsung syncmaster 710n schaltet sich aus,
  14. v3.06.0,
  15. Monitor V3.06.0,
  16. lg monitor v3.08.0,
  17. probleme monitor hp 1940,
  18. syncmaster 710n kein bild,
  19. hp tft 1940 bildprobleme,
  20. samsung syncmaster 710n geht nicht,
  21. Monitor Samsung synmaster 710n geht ständig aus,
  22. bildschirm zeigt cable not connected an,
  23. hp 1940 monitor problem,
  24. fehler lg bildschirm,
  25. hp 1940 bildschirmlabel prüfen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....