Problem mit Bilderübertragung

Diskutiere Problem mit Bilderübertragung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner EOS 350 D von Canon Ich bekomme einfach die Bilder nicht auf meinen PC übertragen. Ich habe es per...

1. #1 Vossi23jnrw, 14.05.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner EOS 350 D von Canon

Ich bekomme einfach die Bilder nicht auf meinen PC übertragen.
    Ich habe es per USB-Kabel probiert und auch mit einem internen Cardreader.

Wenn ich die Kamera mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, zeigt der PC mir an das er eine Canon Kiss Rebell gefunden hat und es ist keine Bildübertragung möglich.

Bei dem Cardreader stürzt der komplette Arbeitsplatz ab und ich kann auch keine Bilder übertragen.

Hat jemand ein ähnliches Problem.

Zur Info : Ich habe einen AMD 4200+ und ein ASUS A8N-SLI Premium

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Bilderübertragung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bilderübertragung - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...