Problem mit Bildanzeige!

Diskutiere Problem mit Bildanzeige! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier!Und hier ist mein Problem: Gestern abend als ich auf meinem Rechner einen FIlm geschaut habe blieb ganz plötzlich das Bild...

  1. Kidul

    Kidul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier!Und hier ist mein Problem:
    Gestern abend als ich auf meinem Rechner einen FIlm geschaut habe blieb ganz plötzlich das Bild stehen und man konnte kaum noch etwas erkennen weil das Bild mit Strichen versehen war.(vergleichbar mit einem Fernseher ,der sehr schwachen Empfang hat).Ich war gzwungen meinen PC neuzustarten weil sich nix mehr rührte!Als ich den PC wieder anschaltete ging alles bis auf diese Striche im Bild ,die es einem kaum ermöglichen mit dem PC irgedetwas zu machen. X(
    Nun wollte ich es heute noch einmal versuchen und jetzt fährt der PC noch nicht einmal hoch ;( Der PC macht nach dem Bootscreen von XP nix mehr (einfach schwarzer Bildschirm)PC lässt sich auch nciht im abgesichtern Modus starten.
    Kann mir jemand helfen?Ich wäre sehr dankbar ;)

    mfg Kidul
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    zeigt der monitor garnichts mehr an, oder nur solange, bis windows gestartet wird/werden sollte? wenn er nämlich garnichts mehr anzeigt ist entweder was mit der grafikkarte oder dem monitor nicht in ordnung.
     
  4. Kidul

    Kidul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es werden noch 3-5 kleine weiße flimmernde striche angezeigt.der bildschirm ist jedoch einwandfei.
     
  5. Kidul

    Kidul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an der grafikkarte kann es es doch eig auch nciht liegen ,weil man noch nciht ma den abgesicherten modus starten kann. Oder liege ich da falsch?
     
  6. Kidul

    Kidul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner woran es liegt?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 28.10.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Zu 90% Grafikkarte zu 10% Netzteil

    Probiere eine andere Grafikkarte aus, dann sollte alles wieder laufen
     
  9. Kidul

    Kidul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp ich werde nachher mal mit einer anderen grafikkarte ausprobieren. BTW: netter BIERKASTEN-PC ^^
     
Thema: Problem mit Bildanzeige!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildanzeige auf den Start legen

    ,
  2. bildanzeige im windows media player

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildanzeige! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....