Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Diskutiere Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes...

  1. #1 Soman89, 09.07.2014
    Soman89

    Soman89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes Problem: wann immer ich den PC hochgefahren habe, gab es Probleme mit der Funktionalität von Spielen und anderen Programmen, sogar mit youtube. Das äußerte sich in starkem Ruckeln bei Spielen und ständigen Hängern in youtube videos.

    Sobald ich aber den PC neu gestartet hatte, lief alles ganz normal.

    Specs: AMD FX-6300, Radeon HD 7870, 16GB RAM DDR3-1866, Win 7 home premium 64

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Was für ein Board?
    Alle Treiber der Hersteller ( Board, Grafik ) installiert?
    Alle Updates durchgeführt?
    Steht die CPU und der RAM in der Liste des Boardherstellers?
     
  4. #3 Icedaft, 10.07.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Welches BS ist installiert, welches Netzteil und welche HDD ist verbaut?
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Steht dabei " Win 7 home premium 64 "
     
  6. #5 Soman89, 12.07.2014
    Soman89

    Soman89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Board ist ein ASRock 980DE3/U3S3 , Updates sind alle auf dem neuesten Stand, Netzteil ist ein 600W Corsair CX series, HDD ist die 1000GB seagate Desktop HDD ST1000DM003
     
  7. #6 MartinReinhard, 27.08.2014
    MartinReinhard

    MartinReinhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..

    Ich hatte das selbe Problem und kam selber nicht damit klar.. Alles was ich versucht habe war vergeblich.. Versuch doch mal damit:
    http://http://www.pc-service-sibert.de/

    Super güngstig und top. Lohnt sich auf jeden Fall
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Super diese dezente Werbung!
    Woher weißt du " MartinReinhard " das der Threadersteller aus Pforzheim kommt?
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt, selbst einen einfachen Link (oder sollte ich besser Spam sagen?) kannst du nicht einstellen .... :rolleyes:
     
Thema:

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...