Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Soman89, 09.07.2014.

1. #1 Soman89, 09.07.2014
    Soman89

Soman89 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes Problem: wann immer ich den PC hochgefahren habe, gab es Probleme mit der Funktionalität von Spielen und anderen Programmen, sogar mit youtube. Das äußerte sich in starkem Ruckeln bei Spielen und ständigen Hängern in youtube videos.

Sobald ich aber den PC neu gestartet hatte, lief alles ganz normal.

Specs: AMD FX-6300, Radeon HD 7870, 16GB RAM DDR3-1866, Win 7 home premium 64

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Was für ein Board?
    Alle Treiber der Hersteller ( Board, Grafik ) installiert?
    Alle Updates durchgeführt?
    Steht die CPU und der RAM in der Liste des Boardherstellers?

4. #3 Icedaft, 10.07.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Welches BS ist installiert, welches Netzteil und welche HDD ist verbaut?

5. jhkil9

Steht dabei " Win 7 home premium 64 "

6. #5 Soman89, 12.07.2014
    Soman89

Soman89 Neuer Benutzer

Board ist ein ASRock 980DE3/U3S3 , Updates sind alle auf dem neuesten Stand, Netzteil ist ein 600W Corsair CX series, HDD ist die 1000GB seagate Desktop HDD ST1000DM003

7. #6 MartinReinhard, 27.08.2014
    MartinReinhard

MartinReinhard Neuer Benutzer

Hallo Leute..

Ich hatte das selbe Problem und kam selber nicht damit klar.. Alles was ich versucht habe war vergeblich.. Versuch doch mal damit:
    http://http://www.pc-service-sibert.de/

Super güngstig und top. Lohnt sich auf jeden Fall

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. jhkil9

Super diese dezente Werbung!
    Woher weißt du " MartinReinhard " das der Threadersteller aus Pforzheim kommt?

10. heinzl

heinzl .

Stimmt, selbst einen einfachen Link (oder sollte ich besser Spam sagen?) kannst du nicht einstellen .... :rolleyes:

Thema:

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...