problem mit bersirc

Diskutiere problem mit bersirc im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab nen Problem mit dem Irc, bzw mit dem Bersirc 2.2.13. Ich logge mich auf den Server ein, macht er auch. Ich wähle den Channel, komm...

  1. payne

    payne Guest

    Also ich hab nen Problem mit dem Irc, bzw mit dem Bersirc 2.2.13. Ich logge mich auf den Server ein, macht er auch. Ich wähle den Channel, komm ich auch rein.
    Ich sehe alle Leute die drin sind, aber ich kann von denen nix lesen. Auch können die nicht lesen was ich schreibe. Und nach ca 30 Sek, trennt er die Verbindung.
    Meine Firewall am PC ist aus....Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll Huh

    Danke schonmal für eure Tipps.

    bd payne
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    haste winfirewall aus und die andere ?
    versuch doch mal mit mirc ist auch gudd viell. geht es da besser..
    oder sonst en ircprog...
    schonmal getestet ?

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. payne

    payne Guest

    Winfirewall habsch aus...Mirc ebenso wie Icechat5, hab ich auch probiert, das selbe Problem.

    Ist ganz blöd...wenn was mit den Einstellungen nicht stimmen würde, dann würde ich doch auch nicht in den channel kommen oder?
     
  5. #4 geloescht4242, 04.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    jo denk ich mir auch .. was haste denn für provider ? manche sperren spezielle ports und das erst knapp nach der benutzung ... ansonsten weiß ich nix was es sein könnte ... außer noch en trojaner ... das der um nit blockiert zu werde über die irc ports sendet...
    scan mal nach vire un son zeug ...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  6. payne

    payne Guest

    Anbieter ist Primacom...ist nen Kabelanschluss. Das mir der Kappung nach paar Sek hab ich ja festgestellt. Kann man den Port (6669 ist das doch glaub) freischalten lassen?
     
  7. #6 geloescht4242, 05.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    musste mal bei dem nachfrage ob der den sperrt du würdest gerne per irc chatten und bräuchtest den oder versuch den port zu tauschen geht soweit ich weiß in der software auch nur ob das mit den servern dann funzt oder ob man sich derenports zu 100% anpassen muss weiß ich nit ..

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit bersirc

Die Seite wird geladen...

problem mit bersirc - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...