Problem mit Benutzerumschaltung

Diskutiere Problem mit Benutzerumschaltung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe die Software Magix VideodeLuxe 2008 plus installiert. Seitdem öffnet sich beim Windows Start, anstatt der Willkommenseite immer ein...

  1. #1 hjp1956, 22.10.2008
    hjp1956

    hjp1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Software Magix VideodeLuxe 2008 plus installiert. Seitdem öffnet sich beim Windows Start, anstatt der Willkommenseite immer ein Fenster mit der Passwortabfrage für Benutzerkonten. Ich klicke auf OK ohne ein PW einzugeben und mein Konto öffnet sich. Ich komme allerdings nich mehr in ein anderes Benutzerkonto hinein, da bei „Start > Abmelden > Benutzer wechseln „ immer ein ähnliches Fenster erscheint, mitdem Hinweis: "Der Computer wird gerade verwendet und ist gesperrt - Nur „Ich“ oder ein Aministrator kann die Sperrung aufheben" Nach Eingabe, oder OK ohne Passwort einzugeben, lande ich dann wieder auf meiner eigenen Oberfläche. Die Einträge unter Benutzerkonten „Willkommenseite verwenden“ und „Schnelle Benutzerumschaltung verwenden“ sind aktiviert. Selbst die Einträge in der Registry sind OK. Es ist kein Bildschirmschoner aktiv. Selbst nach deinstallation von Magix VideodeLuxe und aller Zusatzprogramme, bestand das Problem immer noch. Ich habe dann mittels eines Backups das Laufwerk „C“ neu wieder hergestellt (klappte natürlich jetzt mit der Benutzerumschaltung) und habe dann VideodeLuxe neu installiert. Nach ca. 90% der Installation trat das Problem wieder auf. Was kann ich noch versuchen ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß H-J
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    SDo hart es klingt. Lass den Mist und behalte Deine Original-Einstellungen
     
  4. #3 hjp1956, 24.10.2008
    hjp1956

    hjp1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mist!!!
    Das heisst, ich darf in Zukunft keine Software mehr installieren???

    Gruß H_J
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Natürlich kannst noch etwas installieren! Wenn Du "Magix VideodeLuxe" deinstalliert hast, lade Dir den "CCleaner" herumter, istalliere ihn und lass ihn anschließend durchlaufen und die überflüssigen Einträge auf Deinem Rechner löschen. Dasselbe auch für die "Registry" machen. Das ist die 2. Schaltfläche oben links unter dem "Besen".

    Danach machst Du eine Systemwiederherstellung auf den Tag v o r der Installation von "Magix VideodeLuxe". Dann sollte es alles wieder so sein wie "früher"
     
  6. #5 hjp1956, 24.10.2008
    hjp1956

    hjp1956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    aber Problem ist gelöst.
    Habe Chip online Forum durchforstet, und siehe da, im April 2008 hatte jemand das gleiche Problem.
    Lösung:
    Mit TuneUp Styler neuen Anmeldebildschirm installieren und anschliessend wieder rückgängig machen.
    Alles läuft wie vorher und Magix VdL2008 läuft auch noch.

    Gruß H-J
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Prima!

    dann viel Spass weiterhin.

    Und immer vorsichtig sein!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Benutzerumschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit video deluxe installiert funktioniert kein bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerumschaltung - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...