Problem mit Benutzerkonto

Diskutiere Problem mit Benutzerkonto im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich hab ein 2tes benutzerprofil angelegt, dass andere mitnutzer meine privaten datein nicht löschen etc können. nun ist das problem dass...

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich hab ein 2tes benutzerprofil angelegt, dass andere mitnutzer meine privaten datein nicht löschen etc können.
    nun ist das problem dass der 2te nutzer die programme von mir nutzen darf/soll. aber igrendwie geht das nicht. muss man die irgendwo "freigeben"?

mfg
    jonas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 h4rdstyleb4rbie, 19.04.2008
    h4rdstyleb4rbie

h4rdstyleb4rbie Neuer Benutzer

ich hab fast das selbe Prob
    nur bei mir ist das Admin konto weg.
    ich hab nurnoch das was ich mir gestern erstellt habe. das andere inkl. allen photos, musik ect ist weg.....
    wie kann ich das wiederfinden???
    ist echt wichtig
    auf dem anderen konto habe ich all meine schulsachen gespeichert.....
    bitte helft mir auch...... ;(

4. Kutter

du könntest mit nem widerherstellungsprogramm arbeiten.
    bei chip der oder so gibts sicher gratis sachen.

mfg

5. #4 h4rdstyleb4rbie, 19.04.2008
    h4rdstyleb4rbie

h4rdstyleb4rbie Neuer Benutzer

dankedanke...
    aber ich bin einfach nur planlos......
    ich kenn mich ja nüsse aus......

6. Kutter

weis keiner rat?

mfg

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 20.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @h4rdstyleb4rbie :
    Das Adminkonto ist nicht weg. Wenn das auf der Willkommensseite (für die Anmeldung) verschwindet, nachdem du ein Benutzerkonto erstellt hast, hast du das Standard-Administratorkonto von Windows verwendet, was IMMER über den abgesicherten Modus verwendet wird und dort als einziges Konto funktioniert.

Du kannst das Konto auch beim normalen Systemstart auf dem Anmeldebildschirm darstellen lassen. Dazu z.B. hier nachlesen http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/90355/vista_systembremsen_loesen/index9.html

@Kutter:
    auf dem gleichen Rechner oder von einem anderen Rechner aus?
    Sind die Programme in seinem Startmenü aufgeführt?

9. #7 jofischi, 20.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

was passiert denn, wenn der zweite Benutzer ein Programm starten möchte?
    Fehlermeldungen?In welchem Pfad befinden sich die entsprechenden Programmordner? Manche Programme müssen beim zweiten Benutzer nochmals installiert werden.

Thema:

Problem mit Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...