Problem mit BenQ FP931 (Monitor)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Heuler, 28.11.2007.

  1. Heuler

    Heuler Guest

    Huhu,

    Wie im Titel schon gesagt, besitze ich einen Flachbildschirm von BenQ (genauer nen FP931). Dummerweise spinnt der irgendwie ab und zu ein bischen rum. Und zwar bekommt das Bild manchmal einen Grünstich. Ich würds jedenfalls mal grün nennen. Ich hab auch das Gefühl, dass das Bild insgesamt verwaschener wird. Es ist in jedem Fall irgendwie stören. Ich kann zwar nach wie vor alles sehen, aber die Farben sind halt nicht mehr wirklich gut, weil eben alles aussieht als würd man durch ne grüne Scheibe oder so gucken.

    Das Problem tritt ziemlich unregelmäßig auf, aber wenn ich so 2-3 Stunden am PC zu Gange bin, dann passierts bestimmt mal. Auch wie lange das Problem bestehen bleibt ist unterschiedlich. Mal gehts nur ein paar Sekunden, aber es kann auch mal 5-10 min oder so bestehen bleiben. Und besonders nervig ist es, wenn es zwischen Normalbild und Grünstich, hin und her flimmert. Kann mir das irgendwie nicht so ganz erklären, weil es ja teilweise gut funktioniert und trotzdem immer mal wieder auftritt. An meinen restlichen Komponenten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das Problem bei meinem alten Monitor nicht hatte und ich diesen auch schon an nen anderen PC angeschlossen hatte und das Problem dort auch aufgetaucht ist. :-(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 28.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht sitzt das Monitorkabel einfach nicht richtig? Versuch es auch mit einem anderen Monitorkabel. Ansonsten müsste das ein Defekt am Monitor sein. Daher solltest du ihn falls du noch Garantie darauf hast umtauschen.
     
Thema: Problem mit BenQ FP931 (Monitor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq fp931 defekt

    ,
  2. benq fp931 bedienungsanleitung

    ,
  3. benq fp931 schaltplan

    ,
  4. benq fp931 reparatur,
  5. ben q monitor fehler,
  6. bildschirm benq fp 931 bedienungsanleitung,
  7. benq grüner bildschirm,
  8. bildschirm benq bildstörung,
  9. fehlerbehebung monitor benq fp931,
  10. schaltplan monitor benq fp931,
  11. monitor schaltpläne benq fp931,
  12. benq fp 931,
  13. monitor benq fp931 pdf-anleitung/schaltplan,
  14. benq fp931 probleme,
  15. benq fp931 bildstörung,
  16. benq fp931 kaputt,
  17. benq monitor eine seite immer grün,
  18. benq monitor grünes bild,
  19. benq bildschirm wird grün,
  20. grünstich benq monitor,
  21. grünstich lcd monitor benq,
  22. benq grünstich,
  23. benq fp931 reparieren,
  24. benq fp 931 monitor,
  25. fp93gx schaltplan
Die Seite wird geladen...

Problem mit BenQ FP931 (Monitor) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...