Problem mit avi-Datei

Diskutiere Problem mit avi-Datei im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich habe ein großes Problem mit einem Film, dieser Film ist eine avi datei und ich weiß net, wie ich ihn brennen soll, damit ich ihn mit...

  1. #1 Kugelfang21, 09.08.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich habe ein großes Problem mit einem Film, dieser Film ist eine avi datei und ich weiß net, wie ich ihn brennen soll, damit ich ihn mit einem DVD-Player sehen kann.

    Ich habe ihn bereits mit " WINAVIVideoConverter" umgewandelt. (in das Format .vob und die 2 dazu gehörigen datein).
    Dies habe ich dann mit nero7 dann als DVD-Video Datein gebrannt hatte aber nicht funktioniert.

    Bitte heft mir falls ihr gute Programme kennt, die die Qualität nicht vermindern und auch funktionieren teilt sie mir mit und erklärt mir bitte die diese Programme funktionieren.


    mfg Kugelfang21
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 19.08.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich nutze MyDvd da kann man die Datei per klick auf Movie exportieren in fast alle Formate umwandeln!

    Sehr gutes Programm

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    achso, avi datei..

    Wo hast du denn den Film her, wenn ich fragen darf?
     
  5. #4 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Iste eigentlich vollkommen irrelevant!
    Nico es besteht kein verdacht, dass es illegal ist.

    Lad dir mal NTI CD&DVD Maker runna. Da brennst du eine Video CD oder DVD und dann wandelt der das automatisc in mpg um!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit avi-Datei

Die Seite wird geladen...

Problem mit avi-Datei - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...