Problem mit avi-Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kugelfang21, 09.08.2006.

  1. #1 Kugelfang21, 09.08.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich habe ein großes Problem mit einem Film, dieser Film ist eine avi datei und ich weiß net, wie ich ihn brennen soll, damit ich ihn mit einem DVD-Player sehen kann.

    Ich habe ihn bereits mit " WINAVIVideoConverter" umgewandelt. (in das Format .vob und die 2 dazu gehörigen datein).
    Dies habe ich dann mit nero7 dann als DVD-Video Datein gebrannt hatte aber nicht funktioniert.

    Bitte heft mir falls ihr gute Programme kennt, die die Qualität nicht vermindern und auch funktionieren teilt sie mir mit und erklärt mir bitte die diese Programme funktionieren.


    mfg Kugelfang21
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 19.08.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich nutze MyDvd da kann man die Datei per klick auf Movie exportieren in fast alle Formate umwandeln!

    Sehr gutes Programm

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    achso, avi datei..

    Wo hast du denn den Film her, wenn ich fragen darf?
     
  5. #4 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Iste eigentlich vollkommen irrelevant!
    Nico es besteht kein verdacht, dass es illegal ist.

    Lad dir mal NTI CD&DVD Maker runna. Da brennst du eine Video CD oder DVD und dann wandelt der das automatisc in mpg um!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit avi-Datei

Die Seite wird geladen...

Problem mit avi-Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....