Problem mit Avery Zweckform

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 27.08.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 27.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

H3Y H00,

Ich hab das Programm Avery Zweckform und nen OKI C5300 und ich muss da ca. 100 Seiten drucken.

Wenn ich mit Avery auf drucken geh, dauerts ewig bis halt diese 100 seiten fertig sind fürn Drucker.

also der sendet halt ejde einzelne Seite an den Drucker.

Wenn ich aber mti open office oder word ein dokument 100mal ausdrucke ist das sofort da bei mdrucker.

Das problem ist:

Der Oki braucht lange um die seiten zu laden, dann druckt er eine Seite und lädt dann wieder die seiten für ca. 1 minute und das die ganze Zeit. Das Darf eigentlich nicht sein.

Aufm Dispaly sthet immer, Verarbeite Daten, Daten Drucken, Verabeite Daten etc...

Naja, ist halt ziemlich nervig, weil während der die seiten zum drucker schickt kann ich nix machen.

Angaben zum Drucker:
    Farblaser, Über internen Printserver an das Netzwerk via Lankabel->Switch angeschlossen.
    TCP/IP-Port , Ist in einer Domäne.

Wie kann man diesen Vorgang schneller machen?

Ich hab schon versucht mit nem anderne programm das zu öffnen, aber ich hab kein proggy gefunden, dass das öffnen kann.

Achja, Der DRucker hat schon viel größere Aufgaben bewältigt, vo Druckaufträgen mit bis zu 1000 Seiten, ohne Probleme , nur mti Avery Zweckform udn naja nervt jetzt gerade weil wir dringend die Etiketten brauchen

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. April

April Guest

Ich hoffe, Du hast Avery Zweckform in WORD integriert. Ich benutze NUR den Avery Zweckform-Assisteneten bei Word und nie die normale Averysoftware, wie z.B. Design Pro 5. Ich drucke Serienbriefe oder Adressetiketten ratzfatz.

4. #3 Z4NZ1B4R, 28.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Leider kann ich den Assistenten net verwenden, weil ich kein word hab, besser gesagt in der firma meiens vaters, also word kriegen die erst in einer woche oder so von mircorsoft wegen sonem business vertrag.

Naja, das normale avery hat 2,45 GB an den Drucker gesendet, soviel speicher hat der net. Ich konnte das Problem lösen, indem ich es als eine image datei abgespeichert hab zund dann 100 mal drucken gedrückt :D

Grüße

Thema: Problem mit Avery Zweckform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit avery zweckform

,
  2. avery probleme

,
  3. avery zweckform word fehler

,
  4. zweckform 3654 word,
  5. avery zweckform assistent stürzt ab,
  6. avery zweckform problem,
  7. zweckform aus word fehlermeldung,
  8. avery zweckform win7 fehler,
  9. avery zweckform fehler drucken,
  10. avery drucken verschoben,
  11. avery zweckform assistent abgestürzt,
  12. word 7 stürzt nach zweckform,
  13. avery zweckform probleme mit office,
  14. druckprobleme avery,
  15. avery zweckform qualität schlecht,
  16. avery zweckform drucken fehler,
  17. avery zweckform assistent problem,
  18. probleme beim drucken mit avery,
  19. avery zweckform probleme druck,
  20. zweckform problem,
  21. fehlermeldung bei avery zweckform,
  22. avery zweckform probleme,
  23. avery zweckform l4784 probleme mit schatten,
  24. avery zweckform word 2007 win7 fehlermeldung,
  25. avery-zweckform ausdrucke etiketten fehler
Die Seite wird geladen...

Problem mit Avery Zweckform - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...