Problem mit Autoradio und Bluetooth

Diskutiere Problem mit Autoradio und Bluetooth im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle. Mein Name ist Kerstin und ich besitze seit 4 Wochen ein N 73. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, allerdings gibt es ein...

  1. robb

    robb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Mein Name ist Kerstin und ich besitze seit 4 Wochen ein N 73.

    Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, allerdings gibt es ein Problem.

    Ich habe ein Autoradio mit Bluetooth. Während eines Gesprächs über dieses, hatte ich plötzlich denjenigen dran, der als erstes im Telfonbuch steht. Handy hatte ich mit Tastensperre in der Tasche. War erstmal ziemlich platt, denn das vorige Gespräch war abgewürgt worden.

    nachdem das Problem dann nochmals auftauchte, habe ich das Handy zurückgebracht und ein anderes N 73 bekommen.

    Und heute passiert wieder das gleiche. Ich hatte vorher ein Motorola, da hatte ich das nicht.

    Hat von Euch vielleicht eine Ahnung woran es liegen kann? Ach so, ich habe das Telefonbuch schon auf diese Taste unter der roten(komme nicht auf den Namen) verbannt, und trotzdem passiert es.

    Hilfe
    Gruß Kerstin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 11.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    is zwar keine große hilfe...aber wenn immer der erste kontakt angerufen wird dann erstell einfach einen mit AAA und schreib ne unmögliche nr. rein...
     
Thema: Problem mit Autoradio und Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio lg bluetooth fehler

    ,
  2. lg lac 8600r bluetooth problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Autoradio und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...