Problem mit auswählen von mehreren ordnern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von abunzu, 09.03.2008.

1. abunzu

abunzu Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe ein problem und in der windowshilfe findet man ja sowieso nichts
    deswegen frage ich mal hier vielleicht kann mit hier jemand helfen?

also ich habe einen computer mit vista.
    ich kann nicht mehrere ordner oder dateien markieren, auswählen
    sondern immer nur eins mit der maus egal ob ich einen ramen ziehe oder mit umschalt oder so probiere.
    ich habe schon in ordneroptionen und so geschaut aber nirgends habe ich etwas gefunden das mir weiterhilft :(

könnt ihr mir helfen?? :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 09.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

funktioniert es mit grdrückter strg (ctrl) taste?
    oder geht es überhaupt nicht ?

4. abunzu

abunzu Neuer Benutzer

überhaupt nicht
    egal wie ich es mache ich kann nur eine datei auswählen

5. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Wenn du oben in der Leiste auf "Organisieren" klickst, und dann den Befehl "Alles auswählen" gibst, wählt er dann alles aus?
    Wenn nicht, dann ist das irgendein Fehler im System. Wenn doch, dann machst du warscheinlich beim Auswählen einen Fehler oder das System hat auch hier eine Macke.

MfG,
    Speedi

6. abunzu

abunzu Neuer Benutzer

nein es geht dann leider auch nicht
    aber was kann ich dann machen wenn das ein fehler vom system ist
    vista neu installieren????

7. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Zum Beispiel.
    Wenn es dann nicht geht, solltest du dich mal bei Microsoft erkundigen, sprich den Support von MS kontaktieren.

MfG,
    Speedi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit auswählen von mehreren ordnern

Die Seite wird geladen...

Problem mit auswählen von mehreren ordnern - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....