Problem mit auswählen von mehreren ordnern

Diskutiere Problem mit auswählen von mehreren ordnern im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem und in der windowshilfe findet man ja sowieso nichts deswegen frage ich mal hier vielleicht kann mit hier jemand...

  1. abunzu

    abunzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein problem und in der windowshilfe findet man ja sowieso nichts
    deswegen frage ich mal hier vielleicht kann mit hier jemand helfen?

    also ich habe einen computer mit vista.
    ich kann nicht mehrere ordner oder dateien markieren, auswählen
    sondern immer nur eins mit der maus egal ob ich einen ramen ziehe oder mit umschalt oder so probiere.
    ich habe schon in ordneroptionen und so geschaut aber nirgends habe ich etwas gefunden das mir weiterhilft :(

    könnt ihr mir helfen?? :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 09.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert es mit grdrückter strg (ctrl) taste?
    oder geht es überhaupt nicht ?
     
  4. abunzu

    abunzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    überhaupt nicht
    egal wie ich es mache ich kann nur eine datei auswählen
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du oben in der Leiste auf "Organisieren" klickst, und dann den Befehl "Alles auswählen" gibst, wählt er dann alles aus?
    Wenn nicht, dann ist das irgendein Fehler im System. Wenn doch, dann machst du warscheinlich beim Auswählen einen Fehler oder das System hat auch hier eine Macke.


    MfG,
    Speedi
     
  6. abunzu

    abunzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein es geht dann leider auch nicht
    aber was kann ich dann machen wenn das ein fehler vom system ist
    vista neu installieren????
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel.
    Wenn es dann nicht geht, solltest du dich mal bei Microsoft erkundigen, sprich den Support von MS kontaktieren.


    MfG,
    Speedi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit auswählen von mehreren ordnern

Die Seite wird geladen...

Problem mit auswählen von mehreren ordnern - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...