Problem mit auswählen von mehreren ordnern

Diskutiere Problem mit auswählen von mehreren ordnern im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem und in der windowshilfe findet man ja sowieso nichts deswegen frage ich mal hier vielleicht kann mit hier jemand...

  1. abunzu

    abunzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein problem und in der windowshilfe findet man ja sowieso nichts
    deswegen frage ich mal hier vielleicht kann mit hier jemand helfen?

    also ich habe einen computer mit vista.
    ich kann nicht mehrere ordner oder dateien markieren, auswählen
    sondern immer nur eins mit der maus egal ob ich einen ramen ziehe oder mit umschalt oder so probiere.
    ich habe schon in ordneroptionen und so geschaut aber nirgends habe ich etwas gefunden das mir weiterhilft :(

    könnt ihr mir helfen?? :p
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 09.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert es mit grdrückter strg (ctrl) taste?
    oder geht es überhaupt nicht ?
     
  4. abunzu

    abunzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    überhaupt nicht
    egal wie ich es mache ich kann nur eine datei auswählen
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du oben in der Leiste auf "Organisieren" klickst, und dann den Befehl "Alles auswählen" gibst, wählt er dann alles aus?
    Wenn nicht, dann ist das irgendein Fehler im System. Wenn doch, dann machst du warscheinlich beim Auswählen einen Fehler oder das System hat auch hier eine Macke.


    MfG,
    Speedi
     
  6. abunzu

    abunzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein es geht dann leider auch nicht
    aber was kann ich dann machen wenn das ein fehler vom system ist
    vista neu installieren????
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel.
    Wenn es dann nicht geht, solltest du dich mal bei Microsoft erkundigen, sprich den Support von MS kontaktieren.


    MfG,
    Speedi
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit auswählen von mehreren ordnern

Die Seite wird geladen...

Problem mit auswählen von mehreren ordnern - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...