Problem mit aufstarten meines Computers.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von F3B3L, 29.01.2008.

  1. F3B3L

    F3B3L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn Starte bootet er normal aber anstatt diesen windows bild kommt, kommt immer ein Hinweis das ich den PC neu starten soll.
    Wo liegt den das Problem ich starte ihn neu aber es kommt immer nur das gleiche.
    Ich Hoffe mir kann jemand helfen.
    Mein erster Beitrag hier bitte ned zusammen scheissen wenn das hier ned die richtige Abteilung ist für mein Problem.


    Gruss f3b3l
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Problem mit Windows im Bereich WindowsProbleme ist doch absolut korrekt aufgehoben....

    Ein BlueScreen ist das nicht? Also ganz normal schwarzer Hintergrund und die Meldung mit weisser Schrift?

    Steht da sonst nichts weiter dabei? z.B. warum Windows meint, nicht korrekt starten zu können?

    lässt sich der Rechner wenigstens im abgesicherten Modus starten? Nach dem Einschalten und dem POST-Screen (sofern der angezeigt wird) mal F8 drücken. Dann solltest du ein Auswahlmenü bekommen, wie weiter gestartet werden soll. Dort dann den abgesicherten Modus wählen.
     
  4. F3B3L

    F3B3L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi xandros,

    wenn ich auf f8 drücke kommt dann wieder das "Datenträger entfernen Neustart: Taste drücken".
    Es kommt immer nur das in weisser schrift schwarzer Hintergrund.
    Im Abgesichereten Modus kann er auch ned gestartet werden.
    Ich Hoffe du kannst mit weiter helfen.


    Grüsse f3b3l
     
  5. iStone

    iStone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das Problem gelöst :D
    Es war bloss die Bootreihenfolge verstellt, aus welchem Grund auch immer.
    Deshalb wollte es immer vom Medium "Entfernbar" booten, welches nicht vorhanden ist.
    Jetzt läuft alles wieder wie es soll.
    Pass auf deinen Bruder auf.
    Der Wasserkopf hat bestimmt wieder mal an deinem PC rumgespielt. Die Medikamente tun ihm wahrscheinlich nicht so gut, oder villeicht ist er auch einfach nur wieder mal zu oft gegen ne Wand gerand
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit aufstarten meines Computers.

Die Seite wird geladen...

Problem mit aufstarten meines Computers. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...