Problem mit Auflösung Acer AL2216W

Diskutiere Problem mit Auflösung Acer AL2216W im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir letz.Jahr im Dez. den Monitor von acer AL2216W gekauft, den ich als externen Monitor für meinen Laptop nutzen möchte. (Acer...

  1. #1 Annett_WA, 11.01.2008
    Annett_WA

    Annett_WA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letz.Jahr im Dez. den Monitor von acer AL2216W gekauft, den ich als externen Monitor für meinen Laptop nutzen möchte. (Acer Aspire 1362)
    Nur hat der Laptop nicht die Auflösung der der Monitor unterstützt.
    Das bild ist leicht in der breite verzehrt...

    Was kann ich da machen?

    Bitte um eure HIlfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da denke ich wird deine Grafikkarte nicht Leistungsstark sein um die Optimale Auflösung anzuzeigen.

    Wie sind denn die optimalen Einstellungen und welche Bildschirmsauflösung kriegst du hin ?
     
  4. #3 Annett_WA, 11.01.2008
    Annett_WA

    Annett_WA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also im laptop kann ich die auflößungen
    800 x 600
    1024 x 768
    1280 x 800
    1280 x 1024
    1600 x 1200

    ... einstellen ...

    auf der monitoranleitung steht die auflößung 1680 x 1050 aber die kann ich ja nicht einstellen...
     
  5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Läuft dein Rechner denn auch auf der optimalen Herzzahl ? stimmt das kannst du nicht Einstellen. Ich denke deine Graka unterstützt dass nicht und dein Monitor ist neuer und besser als die Graka ? seh ich das richtig ?
     
  6. #5 Annett_WA, 11.01.2008
    Annett_WA

    Annett_WA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also im laptop kann ich nur 60 herz einstellen..
    jup der laptop ist fast 3 jahre alt u der monitor ja wie gesagt neu...

    kann ich denn da nix umstellen?
     
Thema: Problem mit Auflösung Acer AL2216W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. al2216w auflösung

    ,
  2. acer al2216w auflösung

    ,
  3. acer al2216w optimale auflösung

    ,
  4. acer al2216w windows 10,
  5. acer monitor al2216w drivers windows 7,
  6. treiber al2216w windows 7,
  7. al2216w treiber,
  8. acer al 2216 auflösung,
  9. optimale auflösung al2216,
  10. auflösung monitor problem windows 7 asus,
  11. acer al2616 auflösung,
  12. acer win7 al2216w,
  13. acer al2216w windows 7 driver,
  14. acer al2216w beste auflösung,
  15. optimale auflösung für acer monitor,
  16. acer al2216w probleme,
  17. treiber asus al2216w windows 7,
  18. ideale auflösung al2216w,
  19. acer al2216w forum,
  20. acer al2216w richtig einstellen,
  21. optimale bildeinstellung acer al2216w,
  22. optimale auflösung acer al2216w,
  23. beste auflösung acer al2216w,
  24. ideale auflösung acer al2216w,
  25. probleme mit acer al2216w
Die Seite wird geladen...

Problem mit Auflösung Acer AL2216W - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....