Problem mit Audio Programm

Diskutiere Problem mit Audio Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Da mein Audio Programm mir unerwartet Probleme bereitet hat, habe ich es gelöscht und neu installiert. Hatte es zuerst mit einer...

  1. #1 Outboard5, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Tag!

    Da mein Audio Programm mir unerwartet Probleme bereitet hat, habe ich es gelöscht und neu installiert.
    Hatte es zuerst mit einer kleinen Installation probiert, d.h. einige Ordner werden übernommen - kein Erfolg.
    Große Installation, alles vorherige gelöscht - kein Erfolg.
    Ich habe eine Windows / Prefetch Datei gefunden, sollte ich diese löschen...?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 09.02.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    1. Was für ein Programm

    2. weißt du was Windows Prefetch überhaut ist.

    3. eigendlich auch betriebsystem nennen. (du hast xp) home oder prof?

    Mfg zille
     
  4. #3 Outboard5, 10.02.2010
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das Audio Programm ist ein Sequenzer von Cakewalk.

    Ich habe keine genaue Vorstellung, was ein Prefetch ist.

    XP Pro
     
  5. #4 zille3000, 10.02.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    siehste...

    prefetch ist eine datenbank von windows die sich häufig verwendete programme schneller startet
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Audio Programm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio Programm - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...