Problem mit Audigerät

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scre, 02.09.2007.

  1. Scre

    Scre Guest

    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem:Wenn ich auf Systemsteuerung "Sounds/audigeräte"gehe wird mir angezeigt "Kein Audigerät" ..Auch so habe ich weder bei Cds noch im Internet Sounds..Ich habe diesen Pc vor 2 Tagen gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist dass die Hersteller vergessen haben eine Soundkarte zu installieren..?auch auf der Verpackung steht nichts von "OnBoard Sound" oder sonstiges...Everest hab ich downgeloaded und auch hier wird mir unter Multimedia "Windows Audio" nichts angezeigt...Bitte um Hilfe,was soll ich jetz machen? mfg Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geh in den Gerätemanager und guck ob sie dort aufgelistet ist. Eine Onboard-Soundkarte sollte heutzutage jeder Rechner haben. Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. #3 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    und wenn nicht und du willst dir zeit und nerven sparen dann gib 20,-€ für ne creative audigy 5.1 aus und schraub sie ins system - vorausgesetzt du hast noch nen PCI slot frei.

    ...

    probehalber könntest ja mal schlicht und ergreifend hinter den rechner schauen und nach kleinen "löchern" suchen wo eventuell 3,5mm klinkenstecker reinpassen *fg*
     
Thema:

Problem mit Audigerät

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audigerät - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...