Problem mit Audigerät

Diskutiere Problem mit Audigerät im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab folgendes Problem:Wenn ich auf Systemsteuerung "Sounds/audigeräte"gehe wird mir angezeigt "Kein Audigerät" ..Auch so habe ich weder...

  1. Scre

    Scre Guest

    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem:Wenn ich auf Systemsteuerung "Sounds/audigeräte"gehe wird mir angezeigt "Kein Audigerät" ..Auch so habe ich weder bei Cds noch im Internet Sounds..Ich habe diesen Pc vor 2 Tagen gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist dass die Hersteller vergessen haben eine Soundkarte zu installieren..?auch auf der Verpackung steht nichts von "OnBoard Sound" oder sonstiges...Everest hab ich downgeloaded und auch hier wird mir unter Multimedia "Windows Audio" nichts angezeigt...Bitte um Hilfe,was soll ich jetz machen? mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geh in den Gerätemanager und guck ob sie dort aufgelistet ist. Eine Onboard-Soundkarte sollte heutzutage jeder Rechner haben. Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. #3 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    und wenn nicht und du willst dir zeit und nerven sparen dann gib 20,-€ für ne creative audigy 5.1 aus und schraub sie ins system - vorausgesetzt du hast noch nen PCI slot frei.

    ...

    probehalber könntest ja mal schlicht und ergreifend hinter den rechner schauen und nach kleinen "löchern" suchen wo eventuell 3,5mm klinkenstecker reinpassen *fg*
     
Thema:

Problem mit Audigerät

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audigerät - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....