Problem mit Ati Radeon x1300 HM 512 MB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hell18, 11.11.2006.

1. hell18

hell18 Neuer Benutzer

Also vorgestern haben wir uns folgenden PC gekauft.

Detail Seite PC

und dazu folgenden Monitor.

Detail Seite Monitor

So diesen haben wir dann schön aufgebaut & eingeschaltet. Dann die Installation von Windows XP fertig gestellt als Zeitzone ausgewählt & Benutzer Konten erstellt.

Dann habe ich ein paar Sachen installier wie cc cleaner & anti viren programm & firefox...

So ok die Besitzerin des PC's konnte dann auch ein paar Stunden mit dem Gerät spielen aber dann passierte es immer wieder das der PC sich aufhängte Windows sagte dann das es an dem Grafik Karten Treiber liegt also habe ich mir denn neuesten Treiber vond er Ati HP geladen & installiert!

Danach lief auch alles wieder für ein paar Stunden aber dann wieder das selbe!

Hat jemand ne Idee woran dieses Problem liegen könnte die Besitzerin ist schon am verzeifeln weil sie sich so gefreut hat!

Wenn noch fragen sind ich beantworte sie gerne!

P.S. Virenfrei ist er HJackThis hab ich auch schon drüber fegen lassen & auch online auswerten lassen..

Nichts auffälliges & google.de bringt mir auch keine wirklichen Ergebnisse!

Schon mal ein dickes Dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamefreak, 11.11.2006
    gamefreak

gamefreak Neuer Benutzer

Am besten du installierst erst mal windows xp sp2(service pack2) das unterstützt viel mehr hardware als die vorgänger
    Es kann auch sein damit sich die harware beist das heist die hardeware värträgt sich nicht mit einander
    würde im geräte manager gucken ob alles in ordnung ist

4. hell18

hell18 Neuer Benutzer

Hm hab ich auch schon nichts auffälliges gefunden das sich die Hardware beist ist ja eigendlich nicht möglich da ich das System ja bei Unger gekauft habe sprich die Hardware wurde ja schon aufeinander abgestimmt. Desweiteren wurde Service Pack 2 bereits installiert!

Danke schonmal

5. hell18

hell18 Neuer Benutzer

P.S. Mir ist grade aufgefallen das ich DirectX 9 noch nicht installiert habe! Ist es möglich das es daran liegt?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Ati Radeon x1300 HM 512 MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon x1300 hm 512mb

,
  2. ati radeon x1300 hm 512mb treiber

,
  3. treiber ati x1300 hm

,
  4. ati radeon x 1300 hm 512 mb,
  5. treiber Ati radeon x1300 hm 512mb,
  6. ati hm 1300 treiber xp
Die Seite wird geladen...

Problem mit Ati Radeon x1300 HM 512 MB - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...