Problem mit ATI Radeon HD 4870

Diskutiere Problem mit ATI Radeon HD 4870 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir leztens ne 4870(sapphirre) gekauft,die dann korrekt eingebaut und alle treiber installiert(ccc 8.10) des problem is das se zwar...

1. Ludi

Ludi Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab mir leztens ne 4870(sapphirre) gekauft,die dann korrekt eingebaut und alle treiber installiert(ccc 8.10)
    des problem is das se zwar flüssig läuft aber n haufn bugs drinne hat(sprich schwarze balkn, total falsche texturen etc...) ?(
    Mit meiner alten (x1950gt) funktioniert noch alles tadellos,bloss halt auf ner scheiss auflösung.....
    mfg
    ludi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum!
    Also,
    Hast du die Grafikkarte neu gekauft? Deine Beschreibung deutet nämlich auf einen Defekt hin.
    Bei welchen Spiele ist das denn der Fall?

Mfg.

4. Ludi

Ludi Neuer Benutzer

age of conan,cs source....
    ja ich habse beim saturn neu gekauft
    vllcht isse defkt....aba bevor ich sie einschicke versuch ich doch noch m den fehler zu finden

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich habe exakt die selbe GraKa, und meine hat solche Probs nicht.
    Ich vermute ganz stark, dass die Karte deffekt ist!

6. Ludi

Ludi Neuer Benutzer

ich hab
    winxp
    asrock 775 dual-vsta
    1gb ddr.800
    1x150gb sata samsung
    intel core 2 duo 2x18ghz
    -----------------------------
    ja,ich schätz des teil is defekt
    kann man die bei ati einschicken????

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Du hast doch sicherlich noch Garantie auf das Teil, dann geh zu Saturn und die kümmern sich um alles.

9. Ludi

Ludi Neuer Benutzer

ja ok,des mach ich
    danke für die hilfe
    mfg

Thema: Problem mit ATI Radeon HD 4870
Die Seite wird geladen...

Problem mit ATI Radeon HD 4870 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...