Problem mit ATI Radeon HD 4870

Diskutiere Problem mit ATI Radeon HD 4870 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir leztens ne 4870(sapphirre) gekauft,die dann korrekt eingebaut und alle treiber installiert(ccc 8.10) des problem is das se zwar...

  1. Ludi

    Ludi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir leztens ne 4870(sapphirre) gekauft,die dann korrekt eingebaut und alle treiber installiert(ccc 8.10)
    des problem is das se zwar flüssig läuft aber n haufn bugs drinne hat(sprich schwarze balkn, total falsche texturen etc...) ?(
    Mit meiner alten (x1950gt) funktioniert noch alles tadellos,bloss halt auf ner scheiss auflösung.....
    mfg
    ludi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Also,
    Hast du die Grafikkarte neu gekauft? Deine Beschreibung deutet nämlich auf einen Defekt hin.
    Bei welchen Spiele ist das denn der Fall?

    Mfg.
     
  4. Ludi

    Ludi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    age of conan,cs source....
    ja ich habse beim saturn neu gekauft
    vllcht isse defkt....aba bevor ich sie einschicke versuch ich doch noch m den fehler zu finden
     
  5. MeXxX

    MeXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe exakt die selbe GraKa, und meine hat solche Probs nicht.
    Ich vermute ganz stark, dass die Karte deffekt ist!
     
  6. Ludi

    Ludi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab
    winxp
    asrock 775 dual-vsta
    1gb ddr.800
    1x150gb sata samsung
    intel core 2 duo 2x18ghz
    -----------------------------
    ja,ich schätz des teil is defekt
    kann man die bei ati einschicken????
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MeXxX

    MeXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch sicherlich noch Garantie auf das Teil, dann geh zu Saturn und die kümmern sich um alles.
     
  9. Ludi

    Ludi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ok,des mach ich
    danke für die hilfe
    mfg
     
Thema: Problem mit ATI Radeon HD 4870
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5n-e sli ati radeon hd 4870

    ,
  2. ati radeon hd 4870 probleme

    ,
  3. 775dual-vsta hd4870

Die Seite wird geladen...

Problem mit ATI Radeon HD 4870 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...