Problem mit Asus X72D

Diskutiere Problem mit Asus X72D im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein Notebook Asus x72D , Wenn ich zb. Morgens aufstehe und mein Notebook anschalte läuft alles 1a...

  1. #1 Dreammaster2212, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Dreammaster2212

    Dreammaster2212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes Problem ich habe ein Notebook Asus x72D ,

    Wenn ich zb. Morgens aufstehe und mein Notebook anschalte läuft alles 1a also keine Probleme. Er fährt ganz normal hoch und ich kann alles mit machen.


    Wenn ich mein Notebook dann aber Runterfahre und zb 5min oder 15min später wieder anschalte geht nix mehr bzw. doch er geht an das CD- Laufwerk mach ein Geräusch 2 Lampen vorne leuchten Grün und dann war es das und nix passiert mehr auch der Bildschrim bleibt Dunkel.

    Wenn ich aber 2-3std warte und mein Asus dann anschalte klappt alles wieder ohne Probleme ! und er läuft wieder 1a.

    Das Asus hat keine Garantie mehr und will da auch nicht mehr viel Geld reinstecken den sobald WIN 9 da ist kommt eh ein neues wäre aber Gut wenn ich es noch bissel Retten kann :D

    Wäre geil wen Ihr Tipps habt , und ich mein Asus noch Retten kann und vieleicht doch noch bissel länger spaß drann habe :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    warum rattert das DVD Laufwerk? Liegt eine CD/DVD drin?
    Du könntest mal in BIOS gehen und das auf "Default" stellen. Das geht mit einer F-Taste. Kann sein, dass sich etwas verstellt hat. Ist der Laptop mal kürzlich abgestürzt?
     
  4. #3 xandros, 09.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sind dann noch ein paar Tage. Der offizielle Erscheinungstermin wird erst Ende des Monats bekanntgegeben.


    Derweil mal in die Ereignisanzeige schauen und nachsehen, ob in den von Windows protokollierten Logfiles Fehlermeldungen enthalten sind. Die Daten in den Eintraegen koennen dabei behilflich sein, die Ursache(n) des Problems zu lokalisieren.
     
  5. #4 Dreammaster2212, 10.09.2014
    Dreammaster2212

    Dreammaster2212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein Keine CD mit Ratern meine ich einfach das Geräusch was kommt wenn man das Notebook anmacht !

    Es kommt ja dann beim anmachen nichtmal der Startschirm (wo ASUS dann steht) es passiert sonst wie ich geschrieben habe nix aber wenn ich 2 std Pause mache also das Notebook aus ist funzt alles dann kann der auch 15std an sein kein Problem !
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Weiß Du denn wie man das BIOS aufruft?

    Es könnte auch ein Defekt am Grafiktreiber sein. Aber zuerst würde ich das BIOS auf "Default" stellen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dreammaster2212, 10.09.2014
    Dreammaster2212

    Dreammaster2212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi werde ich Morgen mal testen will ihn jetzt nicht neu starten bzw. Runterfahren dann ist wieder Ende :D

    Meinst du jetzt im Bios unter das CD Laufwerk aus Default ? oder was meinst du genau und ja wie ich ins Bios komme weiß ich ;)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Nein, alle Einstellungen werden auf Standard zurückgesetzt.
     
Thema: Problem mit Asus X72D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit asus k72d

    ,
  2. wieso funktioniert asus x72d nicht mehr

    ,
  3. asus x72d geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus X72D - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...