Problem mit ASUS P5N-E SLI

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ILLY-MASTER, 12.12.2007.

  1. #1 ILLY-MASTER, 12.12.2007
    ILLY-MASTER

    ILLY-MASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab leider ein kleines Problem mit dem genannten Mainboard. Ich hab auf dem Rechner jetzt Windows XP ServicePack2. Der Rechner hat USB-Anschlüssel hinten und vorne im Gehäuse. Die hinteren funktionieren ohne Probleme. Vorne jedoch nicht. Wenn ich vorne ein USB-Gerät anschließe sagt das Windows immer das es nicht richtig funktioniert.

    Im Geräte-Manager habe ich außerdem zwei Geräte die nicht funktionieren:

    SM-Bus-Controller
    Andere PCI-Brückengerät

    Wie kann ich das jetzt installieren weil auf der Treiber CD von Asus sind keine Treiber dabei. Lt. Asus ist ja auf dem Board ein nVidia Chipsatz. Jetzt ist ja auf dem Board eine Grafikkarte, allerdings auch noch eine externe nVidia-Grafikkarte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Greetings Olli!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ins bios ob du auch sämtliche USB schnittstellen aktiviert (enabled) hast...
    mach den rechner auf und schau nach ob die kabel für den front-usb auch richtig stecken.. evtl probierst einen anderen JUSB anschluss... über prüfe ob die usb-stecker an der front auch nicht verbogene pins haben...


    zu deinem treiber problem:

    du gehst auf die asus homepage und klickst dort auf "downloads"... dann gibst du dein modell "P5N-E SLI" in die suche ein und findest es... dann klickst drauf und es werden dir alle treiber für dein board angeboten... dort lädst du dir dann deinen chipsatztreiber runter und den raid-treiber und den sata treiber und alles was du sonst noch brauchst (entscheidend ist der chipsatz treiber und der raid treiber)... das installierst du dann und dann solltest du keine unbekannten geräte mehr haben...
     
  4. #3 ILLY-MASTER, 13.12.2007
    ILLY-MASTER

    ILLY-MASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar danke für den Tip! Das werde ich dann gleich mal ausprobieren und mich nochmal melden.

    Greetings Olli!
     
Thema: Problem mit ASUS P5N-E SLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5n-e sli treiberproblem windows 7

    ,
  2. p5n-e sli raid treiber

    ,
  3. p5n-e sli treiber download winxp

    ,
  4. p5n-e sli treiber xp,
  5. asus p5n-e sli usb treiber windows 7,
  6. asus p5n-e sli pci treiber,
  7. asus p5n e sli usb treiber,
  8. p5n-e sli netzwerktreiber xp,
  9. asus p5n-e sli pci bus winxp,
  10. p5n-e sli usb treiber,
  11. asus p5n e sli treiber windows 7,
  12. asus pn5 e sli bios probleme mit sata,
  13. p5n-e sli chipsatztreiber win xp,
  14. asus p5n e sli pci bus treiber,
  15. p5ne-sli usb drivers windows 7,
  16. asus p5n-e sli probleme,
  17. asus p5n-e sli usb treiber,
  18. asus netzwerktreiber xp p5n-e sli download,
  19. p5n-e sli treiber windows xp,
  20. P5N ESLI Treiber XP PRobleme,
  21. asus p5n-e usb 2.0 installieren,
  22. asus p5n sli anderes pci brückengerät,
  23. asus p5n-e sli xp treiber,
  24. wo asus p5ne sli treiberpaket xp,
  25. usb treiber asus p5ne-sli
Die Seite wird geladen...

Problem mit ASUS P5N-E SLI - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....