Problem mit ASUS P5N-E SLI

Diskutiere Problem mit ASUS P5N-E SLI im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Ich hab leider ein kleines Problem mit dem genannten Mainboard. Ich hab auf dem Rechner jetzt Windows XP ServicePack2. Der Rechner hat...

  1. #1 ILLY-MASTER, 12.12.2007
    ILLY-MASTER

    ILLY-MASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab leider ein kleines Problem mit dem genannten Mainboard. Ich hab auf dem Rechner jetzt Windows XP ServicePack2. Der Rechner hat USB-Anschlüssel hinten und vorne im Gehäuse. Die hinteren funktionieren ohne Probleme. Vorne jedoch nicht. Wenn ich vorne ein USB-Gerät anschließe sagt das Windows immer das es nicht richtig funktioniert.

    Im Geräte-Manager habe ich außerdem zwei Geräte die nicht funktionieren:

    SM-Bus-Controller
    Andere PCI-Brückengerät

    Wie kann ich das jetzt installieren weil auf der Treiber CD von Asus sind keine Treiber dabei. Lt. Asus ist ja auf dem Board ein nVidia Chipsatz. Jetzt ist ja auf dem Board eine Grafikkarte, allerdings auch noch eine externe nVidia-Grafikkarte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Greetings Olli!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ins bios ob du auch sämtliche USB schnittstellen aktiviert (enabled) hast...
    mach den rechner auf und schau nach ob die kabel für den front-usb auch richtig stecken.. evtl probierst einen anderen JUSB anschluss... über prüfe ob die usb-stecker an der front auch nicht verbogene pins haben...


    zu deinem treiber problem:

    du gehst auf die asus homepage und klickst dort auf "downloads"... dann gibst du dein modell "P5N-E SLI" in die suche ein und findest es... dann klickst drauf und es werden dir alle treiber für dein board angeboten... dort lädst du dir dann deinen chipsatztreiber runter und den raid-treiber und den sata treiber und alles was du sonst noch brauchst (entscheidend ist der chipsatz treiber und der raid treiber)... das installierst du dann und dann solltest du keine unbekannten geräte mehr haben...
     
  4. #3 ILLY-MASTER, 13.12.2007
    ILLY-MASTER

    ILLY-MASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar danke für den Tip! Das werde ich dann gleich mal ausprobieren und mich nochmal melden.

    Greetings Olli!
     
Thema: Problem mit ASUS P5N-E SLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5n-e sli treiberproblem windows 7

    ,
  2. p5n-e sli raid treiber

    ,
  3. p5n-e sli treiber download winxp

    ,
  4. p5n-e sli treiber xp,
  5. asus p5n-e sli usb treiber windows 7,
  6. asus p5n-e sli pci treiber,
  7. asus p5n e sli usb treiber,
  8. p5n-e sli netzwerktreiber xp,
  9. asus p5n-e sli pci bus winxp,
  10. p5n-e sli usb treiber,
  11. asus p5n e sli treiber windows 7,
  12. asus pn5 e sli bios probleme mit sata,
  13. p5n-e sli chipsatztreiber win xp,
  14. asus p5n e sli pci bus treiber,
  15. p5ne-sli usb drivers windows 7,
  16. asus p5n-e sli probleme,
  17. asus p5n-e sli usb treiber,
  18. asus netzwerktreiber xp p5n-e sli download,
  19. p5n-e sli treiber windows xp,
  20. P5N ESLI Treiber XP PRobleme,
  21. asus p5n-e usb 2.0 installieren,
  22. asus p5n sli anderes pci brückengerät,
  23. asus p5n-e sli xp treiber,
  24. wo asus p5ne sli treiberpaket xp,
  25. usb treiber asus p5ne-sli
Die Seite wird geladen...

Problem mit ASUS P5N-E SLI - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...