Problem mit ASUS P5LD2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gmne, 23.09.2006.

1. gmne

gmne Neuer Benutzer

hallo zusammen.

Erstmals danke ich euch für eure Hilfe schon im Voraus

Habe mir ein neuen PC gekauft, dass heisst alles neue Komponenten.

CPU: Intel Core " Duuo
    Mainboard: Ausus P5LD2
    Harddisk: Hitachi 250 GB Sata II
    Arbeitsspeicher: 2x 1 GB Kingson DDR2
    Grafikkarte: Asus GEForce N6200 256 MB
    Netzteil: 420 Watt.

Ich habe alles zusammengebaut ( nehme an das alles richtig miteinander verbunden ist). Doch wen ich den PC nun starten will, läuft nur der Prozessorlüfter und der Lüfter des Netzteils. Das Mainboard leuchtet beim Lämpchen grün. Also hat es Strom.
    Die Festplatte ist auch mit dem Stromverbunden aber sie läuft nach nicht, eigentlich sollte sie ja leicht vibrieren, aber dass tut sie nicht.

Der PC ist auch an dem Bildschirb angehängt, doch das Bild ist nur schwarz, ich habe schon alles versucht, und bin am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 23.09.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hast du die Festplatte den auch richtig mit dem Mainboard verbunden ?
    Da würde ich mal nachschauen.

Viel Glück.

Gruß

PS: Bitte nicht verzweifeln, man kann so gut wie alles beheben. Ist halt nur ne Frage der Zeit und/oder des Geldes.

4. #3 Thats me, 23.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

hast du den ram mal getestet? also nur einen riegel oder nen anderen....ähnelt nämlich meinem früheren problem

5. gmne

gmne Neuer Benutzer

Also, Habe RAM getestet, an dem Liegts nicht,
    Die HD und CD Laufwerke sind auch richtig verbunden ( ist nicht der erste PC den ich zusammenbaue)

Die Teile sind alle NEU, und ich dänke nicht das eins von denen kaput ist.

Mir kommt es so vor, als ob das Netzteil und der CPU Lüfter eine zu niedrige Drehzahl haben.

Aber an sonnsten kan ich nichts Feststellen.

HILFE!!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit ASUS P5LD2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5ld2 startet nicht

,
  2. hat asus p5ld2 sata 300

,
  3. asus p5ld2 s bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit ASUS P5LD2 - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...