Problem mit Asus N6600GT/TD

Diskutiere Problem mit Asus N6600GT/TD im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Grafikkarte Asus N6600GT/TD 128 mb DDR3. Wenn mein Rechner bootet zeigt er mir noch alle BIOS...

  1. #1 greenthumb, 18.03.2006
    greenthumb

    greenthumb Guest

    Servus,

    ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Grafikkarte Asus N6600GT/TD 128 mb DDR3.
    Wenn mein Rechner bootet zeigt er mir noch alle BIOS Daten an und ich kann ganz normal das BIOS aufrufen.
    Sobald der Startbildschirm von Windows XP Prof SP 2 erscheinen sollte wird entweder überhaupt nichts oder einzelne regelmäßig verteilte Bildfragmente angezeigt und es rührt sich überhaupt nichts mehr.
    Ich habe die Graka natürlich schon in einem anderen PC ausprobiert und dort funktionierte alles einwandfrei. Die Graka ist also völlig intakt.
    Habe neueste Treiber von allen Komponenten und neustes Direct X installiert.
    Habe auch verschiedene Netzteile ausprobiert. Alles richtig angeschlossen, kein Wackelkontakt.
    Habt ihr irgendeine Lösung für mein Problem.

    Hier noch meine Rechnerdaten:

    AMD XP 2600+
    1024 DDRAM
    elitegroup N2U400-A
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    550W Netzteil
    Normaler Sony Röhrenbilschirm 17"
    SAMSUNG SP1604N (160GB)

    PS: Kann es sein dass Grafikkarte und Motherboard zueinander inkompetabel sind?

    MFG Greenthumb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Probiere mal eine andere Graka auf deinem Board!
    Ich glaube die sind inkompatibel, da du ja sonnst auch bei anderen Rechner die Karte benutzen kannst, aber prüfe erstmal mit einer anderen Karte.


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Ecko@Home, 18.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du in den Abgesicherten Modus?
    (beim starten F8 drücken)

    Hast du mal ein BIOS-Reset versucht


    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 greenthumb, 18.03.2006
    greenthumb

    greenthumb Guest

    hab alles probiert
    abgesicherter modus,bios reset, alle bios einst. ausprobiert

    mit anderer graka (geforce 2 mx400, asus 6800le) funkt alles ohne probleme.

    bin mit meinem latein total am ende!


    mfg greenthumb
     
  6. #5 PcFrEaK, 19.03.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    haste die karte übertaktet?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 greenthumb, 19.03.2006
    greenthumb

    greenthumb Guest

    nein ist ganz neu
    noch nie benutzt
     
  9. #7 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Kann es sein das die Grafikkarte inkompatibel mit dem Board ist?


    mfg
    Marcel
     
Thema: Problem mit Asus N6600GT/TD
Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus N6600GT/TD - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...