Problem mit Asus N6600GT/TD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von greenthumb, 18.03.2006.

1. #1 greenthumb, 18.03.2006
    greenthumb

greenthumb Guest

Servus,

ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Grafikkarte Asus N6600GT/TD 128 mb DDR3.
    Wenn mein Rechner bootet zeigt er mir noch alle BIOS Daten an und ich kann ganz normal das BIOS aufrufen.
    Sobald der Startbildschirm von Windows XP Prof SP 2 erscheinen sollte wird entweder überhaupt nichts oder einzelne regelmäßig verteilte Bildfragmente angezeigt und es rührt sich überhaupt nichts mehr.
    Ich habe die Graka natürlich schon in einem anderen PC ausprobiert und dort funktionierte alles einwandfrei. Die Graka ist also völlig intakt.
    Habe neueste Treiber von allen Komponenten und neustes Direct X installiert.
    Habe auch verschiedene Netzteile ausprobiert. Alles richtig angeschlossen, kein Wackelkontakt.
    Habt ihr irgendeine Lösung für mein Problem.

Hier noch meine Rechnerdaten:

AMD XP 2600+
    1024 DDRAM
    elitegroup N2U400-A
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    550W Netzteil
    Normaler Sony Röhrenbilschirm 17"
    SAMSUNG SP1604N (160GB)

PS: Kann es sein dass Grafikkarte und Motherboard zueinander inkompetabel sind?

MFG Greenthumb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Probiere mal eine andere Graka auf deinem Board!
    Ich glaube die sind inkompatibel, da du ja sonnst auch bei anderen Rechner die Karte benutzen kannst, aber prüfe erstmal mit einer anderen Karte.

mfg
    Marcel

4. #3 Ecko@Home, 18.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Kommst du in den Abgesicherten Modus?
    (beim starten F8 drücken)

Hast du mal ein BIOS-Reset versucht

MFG Ecko@Home

5. #4 greenthumb, 18.03.2006
    greenthumb

greenthumb Guest

hab alles probiert
    abgesicherter modus,bios reset, alle bios einst. ausprobiert

mit anderer graka (geforce 2 mx400, asus 6800le) funkt alles ohne probleme.

bin mit meinem latein total am ende!

mfg greenthumb

6. #5 PcFrEaK, 19.03.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

haste die karte übertaktet?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 greenthumb, 19.03.2006
    greenthumb

greenthumb Guest

nein ist ganz neu
    noch nie benutzt

9. #7 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

hallo!

Kann es sein das die Grafikkarte inkompatibel mit dem Board ist?

mfg
    Marcel

Thema: Problem mit Asus N6600GT/TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n6600gt td inkompatibel

,
  2. asus n6600gt stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus N6600GT/TD - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...