Problem mit arctic accelero extreme plus 2

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wolfenstein007, 31.08.2011.

1. #1 wolfenstein007, 31.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    wolfenstein007

wolfenstein007 Neuer Benutzer

guten morgen

ich habe volgendes problem und zwar das der vga kühler immer 0rpm anzeigt mit molex 12 volt wen ich msi afterburner und andere programme anhabe . mein zweites problem ist das der vga lüfter nur 40% bis 85& macht und wolte ich mal fragen ob das normal ist

das wehre super wen ihr mir helfen köntet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet, dass die Luefter direkt vom Netzteil versorgt werden und nicht mit den FAN-Anschluessen auf der Grafikkarte oder dem Mainboard verbunden sind?

Woher soll der Rechner dann die Umdrehungszahlen bekommen, wenn er keine Verbindung zu dem Sensor hat?
    Ueber den Molex-Adapter wird weder die Steuerungsleitung noch die Sensorleitung der Luefter verwendet, was dazu fuehrt, dass diese Daten auch nicht mit Software ausgelesen oder eingestellt werden koennen.
    Woher hast du diese Information?
    Wenn die Steuer- und Sensorleitung nicht verwendet wird, sollten Softwareangaben diesbezueglich nicht der Realitaet entsprechen....

Thema: Problem mit arctic accelero extreme plus 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. accelero xtreme plus steuern

,
  2. accelero xtreme plus 2 problem

,
  3. accelero xtreme plus 2 lüfter probleme

,
  4. arctic accelero xtreme plus ii lüfter funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit arctic accelero extreme plus 2 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....