Problem mit AntiVir Update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sebi2006, 13.06.2006.

1. #1 Sebi2006, 13.06.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

HI leute ich hab ein problem mit meinem AntVir Programm.
    Ich hab die Version 7. Bis heute lief alles normal es hat sich jeden tag von selber geupdatet aber seit heute nicht mehr bzw. es bleibt immer wärend es versucht die version 7.00.00.17 Runterzulanden hängen -.- ( hab schon mal 4 std. gewartet ... )
    Könnt ihr mir helfen? Hab auch schon versucht irgentwo das update so runterzulanden aber finde keine seite wo man das kann -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 13.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Du musst das dann selber manuel downloaden das ist bei manchen Antivirus programmen so alles schrott...

4. #3 Sebi2006, 13.06.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

weist du vll. nen link wo man das downloaden kann?

5. #4 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

eigentlich müsstest du nen Downloadlink für Updates sehen wenn du das Programm ausführst..

Ist bei den meisten Antivirprogrammen so..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit AntiVir Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit AntiVir Update - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...