Problem mit Ansicht Taskleisten

Diskutiere Problem mit Ansicht Taskleisten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...

1. #1 Hartmut611, 08.11.2012
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

Guten Morgen
    habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http moderboard etc drinsteht klein und dann daneben die anderen wie Fonic, Goggle usw. Jetzt ist mir diese Leite und der anderen gerutscht und ich bekomme die nicjht wieder nach oben so das die alle auf der gleichen ebene sind. Was kann ich da machen das das wieder in den alten Zustand versetzt wird. Vioelen Dank im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.11.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dann wäre die Taskleiste ja im Browser - das kann nicht sein. Mach doch mal einen screenshot davon.
    Wenn Du wirklich die Taskleiste meinst, die kann man ja verschieben.
    Mit rechter Maustaste anklicken>Eigenschaften-in dem Fenster kannst Du sie verschieben und fixieren.

4. #3 Hartmut611, 08.11.2012
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

es geht wieder. Habe Registerkarte in einer separaten zeile ankliocken gewählt und da war alles beim alten. Wioe das kommen konnte weiß ich allerdings nicht. Danke aber trotzdem

Thema: Problem mit Ansicht Taskleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastleiste vo goggles verschwunden

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ansicht Taskleisten - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...