Problem mit Amilo Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DualCore, 30.10.2007.

1. #1 DualCore, 30.10.2007
    DualCore

DualCore Neuer Benutzer

Hi Computervernatiger,

ich habe vollgendes Problem:

Ich habe mir beim Mediamarkt das Amilo Li 1705 gekauft mit Vista HomeBasic

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_CustomerBanner-Start;sid=SePK_ZSNnJzM_dOrvs9Nq4AhIhS0869J8443riNm?afPartnerID=1036207755343434752&afServiceID=a001&ProductSKU=266024V&CategoryName=116393&AAID=200000979477&Linktype=N&Bannerreference=MTL221862

da ich Vista nicht mag und HomeBasic ersrecht net hab ich XP installier aber jetzt gehn die Treiber net weil die für Vista sind was mach ich jetzt
    ich finde keine Treiber

Brach ein Grafiktreiber
    Laut Quelle is es eine:

Grafik: VIA Chrome9 HC DX9 mit bis zu 128 MB shared Videospeicher

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ActiveFit, 30.10.2007
    ActiveFit

ActiveFit Neuer Benutzer

Thema: Problem mit Amilo Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m1439g nach xp reparatur kein treiber mehr für grafikkarte

,
  2. amilo li 1705 langsam

,
  3. promelm mit amilo notbook

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amilo Laptop - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...