Problem mit Amazon

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von darkrider78, 06.11.2010.

  1. #1 darkrider78, 06.11.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    moin,
    habe heute eine Mail an den Verkaüfer geschickt, weil ich gedacht habe, dass mein Paket nicht mehr an kommt, aber es war gar kein Paket, sondern ein großer Briefumschlag. Jetzt habe ich aber schon die Mail weggeschickt, dass mein Paket noch nicht angekommen ist, aber es ist ja da. Was soll ich jetzt tun?
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na vielleicht das naheliegendste: noch eine Mail schicken, daß es sich erledigt hat? :confused::rolleyes:
     
  3. #3 darkrider78, 06.11.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    naja, das ist ja kein privat Verkäufer sondern eine Firma, soll ich trotzdem eine Mail schicken, dass die bestellte Ware jetzt doch angekommen ist?
     
  4. #4 helidoc, 06.11.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ist diese Frage nun wirklich ernst gemeint? Natürlich solltest du auch einem gewerblichen Verkäufer eine solche Mail schreiben, wieso auch nicht? Du hast doch die Ware.
     
Thema:

Problem mit Amazon

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amazon - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...