Problem mit alten Spielen?!

Diskutiere Problem mit alten Spielen?! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mich gerade erst hier angemeldet und bin positiv überrascht weil ich ein solches Forum schon ziemlich lange gesucht habe =) Also...

  1. k0q-

    k0q- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich gerade erst hier angemeldet und bin positiv überrascht weil ich ein solches Forum schon ziemlich lange gesucht habe =)
    Also mein Problem ist folgendes...

    mein Laptop:

    Prozessor
    AMD Turion™ 64 X2 TL-52 2x 1,6 GHz
    Cache 1 MB
    Technologie AMD Turion™ 64 X2 Technologie

    Display
    15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
    Besonderheit
    Glare Type

    Grafik
    Hersteller ATI
    Grafikkarte
    ATI Mobility™ Radeon® Xpress 1100
    Speicher 128 MB

    Arbeitsspeicher
    2048 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)

    Microsoft Windows Xp Home

    So und mein Problem ist halt das ich mit diesem Laptop im Grunde kaum Spiele zocken kann.
    Spiele wie Fifa oder Sacred oder Command & Conquer laufen unter der niedrigsten qualität nur mit massiven rucklern.
    Eigentlich an sich ist der Laptop ja ziemlich gut.
    Bis auf die Grafikkarte aber eigentlich müsste sie das doch packen oder?
    ist vielleicht etwas kaputt?

    und ich hätte da noch eine frage...
    und zwar weiss vielleicht jemand ob ich meine grafikkarte von 128 auf 256mb erweitern kann?
    der laptop wird auch mit 256mb grafikkarte angeboten...

    naja das wars erstmal
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 12.06.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    im bios kannste den shared memory auf 256 einstellen, braucht dann aber auch mehr ram.
    das du spiele nicht spielen kannst liegt an diesem alten grafikchip, da wirst du auch nicht mit 256mb memory weiterkommen
    der ist halt n arbeitslaptop.

    MfG Robmania
     
  4. k0q-

    k0q- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mhh also meint ihr da gibts keine möglichkeit was zu machen?

    hm wie komm ich den auf windows xp home ins bios?
    Esc?
    habs hier noch net gemacht...
     
  5. #4 Zain615, 13.06.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    starte ihn neu und drück die Entf taste dann biste im bios
    und einen Laptop kann man ja auch nicht aufrüsten außer Arbeitsspeicher
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit alten Spielen?!

Die Seite wird geladen...

Problem mit alten Spielen?! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...