Problem mit allen Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 22.06.2009.

  1. #1 NixChecker, 22.06.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Hallo ich bin seit ebend neu also ich hab ein Problem das nur mit Spielen zu tun hat

    Sobald ich ein spiel Anfange zu starten (Vollbild oder normal) geht es anch max. 10min aus der Monitor der pc bleibt an das ist bei jeden spiel von spielen seit 1999 - 2009 jeder geht nicht Monitor schon 2andere dran gehangen und die Grafikarte müsste eig. auch ok sein weil sie im Normal gebrauch super klappt wen ich STR + ALT+ ENTF drücke da die ganzen Task's sind und dan immer Entf drücke bis alels ende ist (auch das spiel) geht der Monitor wieder an wo is das Problem? Wo ist die Lösung? Bitte um Hilfe weis nicht ob es die Richtige ecke is wo das Thread reinkommt ich bin schon am Verzweifeln!

    mfg NixChecker :nospam:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Deine Systemdaten wären sehr hilfreich.
    Zumindest kann ich dir ohne entsprechende Infos nicht weiterhelfen. :whistling:

    mfg dennis
     
  4. #3 NixChecker, 22.06.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Also..

    Microsoft Windows XP
    Home Deition
    Version 2002
    Service pack 3


    Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
    2.67GHz, 512 MB RAM

    Bei meiner Grafik karte steht.. READON 9800 PRO (Mircosoft Corporation)
    READON 9800 PRO SEC (Microsofrt Corporation)
     
  5. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ,
    mal sehen ob ich das problem überhaupt richtig verstanden habe.
    wenn du spiele zockst, dann geht nach einer zeit nur der monitor aus, aber der pc bleibt an und rebootet etwa nicht bzw. kommt auch kein bluescreen?
    Habe ich das so richtig verstanden?

    Das system an sich, ist ja auch nicht mehr das neuste.
    Was spielst du denn so für games? Eventuell übertaktet? (dann würde aber eigentlich nicht sowas passieren)
     
  6. #5 Street_Fighter, 22.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    HI erstmals und willkommen

    Dein erster Post ist sehr schwer zu lesen, man könnte fast schon sagen zu entziffern. Bitte setze wenigstens MANCHMAL einen Punkt oder einen Beistrich :daumen:

    Also wenn du mit dem System wriklich neue Spiele spielen willst, wirst du Pech haben. Damit ist kaum etwas anzufangen.

    mfg :winke:
     
  7. #6 NixChecker, 22.06.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Also ich habe eine rechtschreib schwäche sorry ich erklär er jz nochmal evtl. verständlicher

    Ich möchte jetzt z.b gern ein Spiel zocken sagen wir mal

    Metin2, Roller Coster 1-3 oder Zoo Tycon (Weis nicht mehr alle habs aber bei c.a 30Spielen getestet) i.eins. Das spiel beginnt und wen ich Spiele nach 10min geht der Monitor aus, ich habe alles Probiert Neuer Monitor, Grafikkarte Raus und nochmal Rein, Monitor strom alles Gecheckt der Bildschirm geht wieder an wen ich über den Task alles ausmache, ich drücke dan einfach

    STRG+ALT+ENTF Damit das spiel aus geht drücke Wild auf Entf bis alle Task beendet sind. Danach sprigt der Monitor wieder an. Ich will aber Spielen ohne das der Monitor aus geht wen ich nix Spiele z.b auf i.welche Internet seiten bin oder Nichts am PC mache bleibt der Monitor an er geht nur beim Spielen aus vllt. ist es so Verständlicher??
     
  8. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, also mit "monitor aus" meinst du sicherlich, dass der bildschirm schwarz wird, oder?
    Da du schon mehrere ausprobiert hast, würde ich an deiner Stelle das selbe mit einer anderen Grafikkarte gucken.
    Wenn du die möglichkeit hast (z.B. Freunde/Bekannte, ne alte die irgendwo rumliegt) teste mal ob das problem auch mit einer anderen Graka auftritt.
    Eventuell liegt darin auch der Ursprung deines Problems, da es ja nur bei Spielen, sprich unter Vollast auftritt.
    Kann aber auch unter Umständen ein defektes Mainboard sein. Was anderes kommt für mich momentan nicht in Frage.

    mfg dennis
     
  9. #8 NixChecker, 22.06.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Danke ich werd mir in Paar tagen Schnell eine Grafikkarte besorgen und Melde mich zurück..

    Danke für den TIPP! :bier:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 23.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es vll auch der Fall sein, dass dein Netzteil zu schwach ist und somit unter Volllast einfach nicht mehr alles betreiben kann?

    mfg :winke:
     
  12. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jut das bleibt auch noch als Möglichkeit, wobei das netzteil bei diesem system dann äußerst schwach sein müsste.
    Wenn das problem erst im nachhinein aufgetaucht ist und nicht schon von beginn an existierte, dann würde ich das NT aber auschließen.
     
Thema:

Problem mit allen Spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit allen Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...