Problem mit Alice DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chaoz.keiler, 15.03.2007.

1. #1 chaoz.keiler, 15.03.2007
    chaoz.keiler

chaoz.keiler Neuer Benutzer

[Ungültiger Threadname editiert - Nico]

also in der wg von na freundin haben die sich jetzt alice geholt, und es ist der horror!!! vorallem weil ich die arme sau bin die es einstellen sollte.

also, wenn ich versuche die alice software zu installieren, gehts nicht, bei der einen stürtzt die installation mit nem windows fehler ab, bei der anderen wird einfach kein internet gefunden, die wlan karte findet automatisch aber den router, signalstärke hervorragend. der rechner will auch die ganze zeit pakete schicken, aber empfängt null...

wenn ich den laptop von meine freundin mit nehm zu mir, klappt alles super...sofort connected...

wenn ich manulle eine verbindung über internetoptionen, verbindungen etc. erstell, und versuch mich einzuwählen tritt der fehler 678 auf...

aber was mich dann ganz fertig gemacht hat, selbst wenn ich den laptop per lan kabel anschliess geht es nicht, auch keine verbindung möglich...

ich hab schon soviel rumgelesen, und alle sagen musst selber manulle eine verbindung einrichten, aber das bringts auch net.

kann mir jemand helfen, oder einen link posten zur lösung, falls das schon aufgeklärt wurde...hab das forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

mfg!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Hast du schon den Kundendienst verständigt und gefragt was los ist, weil die müssten das ja am Besten wissen.
    So kann ich dir leider nicht helfen.

sry

4. #3 chaoz.keiler, 15.03.2007
    chaoz.keiler

die hotline kostet 5.99 EURO !!!
    ich denke das reicht als antwort...

aber trotzdem danke!

5. #4 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

boah voll übertrieben :O
    Und eine E-Mail kannste den Alice Arbeitern auch nicht schicken?

6. #5 chaoz.keiler, 16.03.2007
    chaoz.keiler

hab trotzdem angerufen, und sieh an, es hat nichts gebracht ...

naja, ich hab jetzt aber fortschritte gemacht, ich hab jetzt nur noch ein paar fragen, um den router zu konfigurieren...

1. wo kann ich dmz aktivieren
    2. wo oder wie kann ich die router config speichern, die neue einfügen...

was das den jemand?

7. #6 PeterMadsen, 16.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

ALICE... AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Um was für einen Router handelt es sich denn?

8. #7 chaoz.keiler, 16.03.2007
    chaoz.keiler

ALICE... AHHHHHHHHHHHHHHHHH

siemens sl2 141 i

ich hab es jetzt schon geschafft in den router zu kommen, über das webinterface, naja, aber ab jetzt werden die meisten anleitungen sehr wage!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Haribo

Haribo Guest

..........Oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Nutzen Sie unsere aus dem deutschen Festnetz -----kostenlose------ Alice Hotline. Unsere Mitarbeiter sind gern für Sie da. Rund um die Uhr. Sieben Tage die Woche.

Alice Hotline: 0800 411 0 411
    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/kontakt.html

Gruss Haribo

11. #9 chaoz.keiler, 19.03.2007
    chaoz.keiler

jaha, lieber alice vertreter, in der zeit wo dieses sch++ss tongerät sich mit mir beschäftigt, ist es auch kostenlos, sobald aber dieser überhebliche, super ********* von alice techniker versucht mich abzuwimmeln, kostet es pro anruf 5.99 ->EURO<-

Thema: Problem mit Alice DSL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme alice

,
  2. alice problembehebung internet

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alice DSL - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...