Problem mit Alice DSL 2000 und Router

Diskutiere Problem mit Alice DSL 2000 und Router im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich habe ein großes Problem, ich verfüge über einen Alice-DSL-Anschluss, für den ich mir einen Router der Firma D-Link zugelegt habe. Damit ich...

1. Sanny

Sanny Neuer Benutzer

Ich habe ein großes Problem,
    ich verfüge über einen Alice-DSL-Anschluss, für den ich mir einen Router der Firma D-Link zugelegt habe. Damit ich mit 2 PC's gleichzeitig auf den DSL-Anschluss zugreifen kann. Leider funktioniert dies nicht.

Mein Problem ist schon die Wahl der Art der Internetverbindung, die das Setup abfragt. Leider ist beim Alice-Service niemand zu erreichen, der weiterhelfen könnte. Bei der Abfrage der Internetverbindung habe ich 4 Optionen: 1. Dynamic IP Adress; 2. Static IP Adress; 3. PPP over Ethernet; 4. Others. Kann mir jemand weiterhelfen, welche Option ich wählen soll?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nimm 3. PPP over Ethernet.
    schau auch mal hier rein.

Thema: Problem mit Alice DSL 2000 und Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice ppp over ethernet

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alice DSL 2000 und Router - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...