Problem mit Alcohol52%

Diskutiere Problem mit Alcohol52% im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Werte Forum-UserInnen! Ich habe mir zum Zwecke des Erstellens eines virtuellen Laufwerkes Alcohol52% (Freeware) heruntergeladen und unter Win XP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schleppi70, 05.11.2008
    schleppi70

    schleppi70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Werte Forum-UserInnen!

    Ich habe mir zum Zwecke des Erstellens eines virtuellen Laufwerkes Alcohol52% (Freeware) heruntergeladen und unter Win XP SP3 installiert. So weit so gut. Das Prog macht auch super .iso Images, die ich auch im Explorer betrachten kann, wenn das .iso im virt. DVD-LW eingelegt ist.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe zum Zwecke meines Jus-Fernstudiums die Medienkoffer mit DVD auf der UNI Linz erstanden und möchte diese auf einem kleinerem Laptop ohne physikalisches DVD-ROM als Image auch verwenden.

    Nun hat diese DVD einen Macromedia-Projector als Prog drauf und der öffnet das Image nur, wenn die Original-DVD eingelegt ist. Der Zugriff auf die Dateien kommt dann zwar vom virtuellen LW, jedoch ohne orig. DVD leuchtet zwar kurz das HDD-LED auf und dann ist Ruhe.

    Habe ich da bei Alcohol52% was falsch eingestellt?

    Bin dankbar für jeden Tipp - bin schon verzweifelt!

    Danke!

    LG Schleppi70
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast nichts falsch eingestellt, aber übersehen, dass ein Kopierschutz sich von einem virtuellen Laufwerk nicht aushebeln lässt.

    Da wir hier aber keinerlei Support für das Umgehen des Kopierschutzes geben, bleibt nur zu sagen: wende dich an den Hersteller der Software. Sofern dieser dir eine Möglichkeit nennt, ist das in Ordnung. Ansonsten befinden wir uns mit mindestens einem Bein in der Illegalität - was hier ausreichend ist, den Thread zu schliessen. Sorry, aber Forenregeln müssen sein.....
     
Thema: Problem mit Alcohol52%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ALCOHOL52%

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alcohol52% - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.