Problem mit AGP Slot??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chings, 28.10.2006.

1. Chings

Chings Guest

Moin,
    also ich hab da auch nochmal ein problem....
    und zwar, wenn man den rechner anmacht bleibt der bildschrim da (also keine einblendung vom monitor "kein signal" - er is einfach nur schwarz).
    in dem case is kein speaker drin....also kein gebeepe.
    Wenn ich den rechner anmache...lüfter drehn sich alle und auch die festplatte bootet (von den geräuschen her).
    Auch der lüfter von der Graka dreht sich.
    Dann hab ich die graka mal in einen anderen rechner gepackt und funzt.
    anderen monitor (der sonst funzt) geht an dem "defekten system" auch nich.
    ich vermute also mal auf einen defekt im agp slot.....sprich mainboard hinüber.
    Was komisch is....dass das ganze schleichend passierte.
    Erst im betrieb....bildschirm schwarz.....neustart....geht nich.....rechner aus....ruhen lassen.....wieder an.....funzt....wieder abgestürzt.
    Deswegen dachte ich erst ein temperaturproblem....aber jetzt geht nix mehr.

naja, vieleicht könnt ihr mir da ja son bissel helfen und habt noch nene denkanstoß, oder betsätigt vll meine vermutung!

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 28.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hallo
    genau das gleiche Problem hatte ein Freund von mir vor 3 Tagen auch.
    Es war genauso wie bei dir...und sein Problem war:
    AGP-Slot kaputt--->Mainboard umtausch

mfg

Giga-Tronic

4. #3 chris47803, 28.10.2006
    chris47803

chris47803 Neuer Benutzer

Eventuell unterstützen deine Graka und dein AGP-Steckplatz nicht die gleiche Spannung (Volt).

Chris

5. #4 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kann auch das netzteil sein.
    kannst du mal ein anderes probeweise einbauen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit AGP Slot??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp slot defekt

Die Seite wird geladen...

Problem mit AGP Slot?? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...