Problem mit AGP Slot??

Diskutiere Problem mit AGP Slot?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, also ich hab da auch nochmal ein problem.... und zwar, wenn man den rechner anmacht bleibt der bildschrim da (also keine einblendung vom...

  1. Chings

    Chings Guest

    Moin,
    also ich hab da auch nochmal ein problem....
    und zwar, wenn man den rechner anmacht bleibt der bildschrim da (also keine einblendung vom monitor "kein signal" - er is einfach nur schwarz).
    in dem case is kein speaker drin....also kein gebeepe.
    Wenn ich den rechner anmache...lüfter drehn sich alle und auch die festplatte bootet (von den geräuschen her).
    Auch der lüfter von der Graka dreht sich.
    Dann hab ich die graka mal in einen anderen rechner gepackt und funzt.
    anderen monitor (der sonst funzt) geht an dem "defekten system" auch nich.
    ich vermute also mal auf einen defekt im agp slot.....sprich mainboard hinüber.
    Was komisch is....dass das ganze schleichend passierte.
    Erst im betrieb....bildschirm schwarz.....neustart....geht nich.....rechner aus....ruhen lassen.....wieder an.....funzt....wieder abgestürzt.
    Deswegen dachte ich erst ein temperaturproblem....aber jetzt geht nix mehr.

    naja, vieleicht könnt ihr mir da ja son bissel helfen und habt noch nene denkanstoß, oder betsätigt vll meine vermutung!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 28.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    genau das gleiche Problem hatte ein Freund von mir vor 3 Tagen auch.
    Es war genauso wie bei dir...und sein Problem war:
    AGP-Slot kaputt--->Mainboard umtausch

    mfg

    Giga-Tronic
     
  4. #3 chris47803, 28.10.2006
    chris47803

    chris47803 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell unterstützen deine Graka und dein AGP-Steckplatz nicht die gleiche Spannung (Volt).

    Chris
     
  5. #4 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann auch das netzteil sein.
    kannst du mal ein anderes probeweise einbauen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit AGP Slot??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp slot defekt

Die Seite wird geladen...

Problem mit AGP Slot?? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...