Problem mit älteren Bildern

Diskutiere Problem mit älteren Bildern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich bin neu hier. gruß an alle modernboard-benutzer^^. mein problem ist folgendes: ich habe einige ältere und mir wichtige...

  1. #1 nahkampfrochen, 25.05.2010
    nahkampfrochen

    nahkampfrochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. gruß an alle modernboard-benutzer^^.

    mein problem ist folgendes: ich habe einige ältere und mir wichtige fotos auf dem pc. nun wollte ich sie mir ausdrucken, damit die bilder bei einer formatierung oder ähnlichem nicht verloren gehen. als ich sie also neulich anschauen wollte, war ich verwundert, denn einige, nicht alle bilder in den jeweiligen ordner, waren nicht mehr einsehbar. klicke ich drauf erscheint nur noch ein kleines rotes kreuz in einem weißen kästchen. unter eigenschaften sehe ich dass die bilddatei keine bytes hat.
    meine frage ist nun, ob die bilder unwiederbringlich verschwunden sind (vll geschehen bei einer aktion meines anti-viren-programms)

    ps: die bilder sind vom typ DSC.jpg, also handyfotos

    bitte um hilfe ist mir sehr wichtig
    vielen dank an alle die sich um hilfe bemühen

    lieben gruß luduwanda
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da wirst du wohl Pech gehabt haben. Sieht so aus als wäre bei der Übertragung was schief gelaufen bzw. die Bilder beschädigt gewesen.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi und herzlich willommen im Forum :)

    Leider muss ich Dir gleich zum Anfang eine wohl traurige Mitteilung machen. Wenn der Inhalt der Datein "Null" ist, werden sie auch nicht herzustellen sein.
    Die beste Form der Konservierung ist immer noch das Brennen auf CD/DVD - beschriften und sorgsam aufbewahren.
     
Thema:

Problem mit älteren Bildern

Die Seite wird geladen...

Problem mit älteren Bildern - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...