Problem mit älteren Bildern

Diskutiere Problem mit älteren Bildern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich bin neu hier. gruß an alle modernboard-benutzer^^. mein problem ist folgendes: ich habe einige ältere und mir wichtige...

1. #1 nahkampfrochen, 25.05.2010
    nahkampfrochen

nahkampfrochen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. gruß an alle modernboard-benutzer^^.

mein problem ist folgendes: ich habe einige ältere und mir wichtige fotos auf dem pc. nun wollte ich sie mir ausdrucken, damit die bilder bei einer formatierung oder ähnlichem nicht verloren gehen. als ich sie also neulich anschauen wollte, war ich verwundert, denn einige, nicht alle bilder in den jeweiligen ordner, waren nicht mehr einsehbar. klicke ich drauf erscheint nur noch ein kleines rotes kreuz in einem weißen kästchen. unter eigenschaften sehe ich dass die bilddatei keine bytes hat.
    meine frage ist nun, ob die bilder unwiederbringlich verschwunden sind (vll geschehen bei einer aktion meines anti-viren-programms)

ps: die bilder sind vom typ DSC.jpg, also handyfotos

bitte um hilfe ist mir sehr wichtig
    vielen dank an alle die sich um hilfe bemühen

lieben gruß luduwanda

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Da wirst du wohl Pech gehabt haben. Sieht so aus als wäre bei der Übertragung was schief gelaufen bzw. die Bilder beschädigt gewesen.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi und herzlich willommen im Forum :)

Leider muss ich Dir gleich zum Anfang eine wohl traurige Mitteilung machen. Wenn der Inhalt der Datein "Null" ist, werden sie auch nicht herzustellen sein.
    Die beste Form der Konservierung ist immer noch das Brennen auf CD/DVD - beschriften und sorgsam aufbewahren.

Thema:

Problem mit älteren Bildern

Die Seite wird geladen...

Problem mit älteren Bildern - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...