Problem mit älteren Bildern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nahkampfrochen, 25.05.2010.

  1. #1 nahkampfrochen, 25.05.2010
    nahkampfrochen

    nahkampfrochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. gruß an alle modernboard-benutzer^^.

    mein problem ist folgendes: ich habe einige ältere und mir wichtige fotos auf dem pc. nun wollte ich sie mir ausdrucken, damit die bilder bei einer formatierung oder ähnlichem nicht verloren gehen. als ich sie also neulich anschauen wollte, war ich verwundert, denn einige, nicht alle bilder in den jeweiligen ordner, waren nicht mehr einsehbar. klicke ich drauf erscheint nur noch ein kleines rotes kreuz in einem weißen kästchen. unter eigenschaften sehe ich dass die bilddatei keine bytes hat.
    meine frage ist nun, ob die bilder unwiederbringlich verschwunden sind (vll geschehen bei einer aktion meines anti-viren-programms)

    ps: die bilder sind vom typ DSC.jpg, also handyfotos

    bitte um hilfe ist mir sehr wichtig
    vielen dank an alle die sich um hilfe bemühen

    lieben gruß luduwanda
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da wirst du wohl Pech gehabt haben. Sieht so aus als wäre bei der Übertragung was schief gelaufen bzw. die Bilder beschädigt gewesen.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi und herzlich willommen im Forum :)

    Leider muss ich Dir gleich zum Anfang eine wohl traurige Mitteilung machen. Wenn der Inhalt der Datein "Null" ist, werden sie auch nicht herzustellen sein.
    Die beste Form der Konservierung ist immer noch das Brennen auf CD/DVD - beschriften und sorgsam aufbewahren.
     
Thema:

Problem mit älteren Bildern

Die Seite wird geladen...

Problem mit älteren Bildern - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...