Problem mit Adobe Reader 7.0

Diskutiere Problem mit Adobe Reader 7.0 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; :(Hallo, Der Adobe Reader funktioniert nicht mehr, warum? Keine Ahnung. Er öffnet sich zwar, ist aber leer und jedesmal hängt der Rechner sich...

1. #1 Montgomery, 13.04.2007
    Montgomery

Montgomery Neuer Benutzer

:(Hallo,
    Der Adobe Reader funktioniert nicht mehr, warum? Keine Ahnung. Er öffnet sich zwar, ist aber leer und jedesmal hängt der Rechner sich auf......
    Ich kann den Adobe Reader nicht mehr deinstallieren noch einen anderen Adobe Reader installieren. Somit bekomme ich z.B. keine PDF-Dateien geöffnet.
    Es wird angezeigt, dass bereits einer existiert (ist ja richtig, weil ich den vorhandenen ja nicht deinstallieren kann....).
    Weiß jemand vielleicht einen Rat, wie ich den Adobe wieder neu installiern kann und ich den alten wegbekomme?
    Vielleicht gibt es eine bestimmt Software oder so....

Gruß an alle :))

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi 8)
    Oft hilft hier ein Tool wie Tune Up Utlities 2007
    Rufe in TuneUp-Utilities unter «Verwalten und Optimieren» den «Uninstall Manager» auf.

Dieses Hilfsprogramm erstellt eine Liste der Programme, die auf deinem Computer installiert sind.
    Klicke auf das Symbol «Deinstallieren» in der Symbolleiste, wird das Installations- und Reparaturprogramm des Adobe Reader aufgerufen.

Klicke auf «Weiter» und wählen Sie im nächsten Schritt nun zuerst einmal «Programm reparieren».

Klicke hier wiederum auf «Weiter», erscheint im nächsten Fenster die Aufforderung, das Programm zu installieren, was ein wenig verwirrend ist, wenn man das Programm nur reparieren will, aber klicken Sie auf «Installieren», wird die Reparatur durchgeführt.
    Danach wird Ihnen im letzten Fenster bestätigt, dass die Reparatur erfolgreich durchgeführt wurde, und mit «Fertig stellen» beende den Reparaturvorgang.
    Nun sollte der Reader wieder korrekt funktionieren bzw. eine Deinstallation oder ein Update möglich sein. :D :D :D :D

4. #3 Montgomery, 13.04.2007
    Montgomery

Hallo Svenley,
    vielen Dank für Deine Hilfe.
    Ich werde es versuchen und hoffe, es klappt..... :))

Gruß :]

5. #4 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. #5 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Joa wolfheart
    guck mal hier
    hasste dat net gelesen :p

7. #6 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

Nee ?( :( 8o ;(

......doch, natürlich :]. Aber ich dachte, Monty kann es nicht über das Adobe-eigene Deinstallationsprogramm nicht deinstallieren. ;)

8. #7 Montgomery, 14.04.2007
    Montgomery

Hallo, Svenley
    ich habe den Tool runtergeladen und probiert..... Leider geht das auch nicht - heul!!!!! ?( ?( ?(
    Es erscheint: "Patchpaket konnte nicht geöffnet werden".
    So, also darüber kann ich auch nix tun.
    Weißt Du sonst noch einen Rat?

Gruß

9. #8 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

Nee ?( :( 8o ;(

......doch, natürlich :]. Aber ich dachte, Monty kann es nicht über das Adobe-eigene Deinstallationsprogramm nicht deinstallieren. ;)

10. #9 Montgomery, 14.04.2007
    Montgomery

Hallo, Wolfheart,
    ich kann den ADOBE leider überhaupt nicht mehr deinstallieren und auch nicht mit einer neueren Version überspielen oder auch nicht reparieren.....
    Ich weiß nicht warum.

Gruß ;(

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

Hey Monty,

versuch es mal hiermit
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Nach dem Du den Unlocker auf Deinem Rechner hast gehst auf Windows Explorer, klickst den Ordner von Adobe mit der rechten Maustaste an und wählst dann im sich öffnenden Kontextmenü "Unlocker". Der fragt Dich dann nach der Aktion, die er ausführen soll. Da wählst Du "löschen".

Dann verschiebt der Unlocker den Adobe in den Papierkorb. Den leerst Du dann und Adobe müßte Geschichte sein ;)

13. #11 simpson-fan, 14.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ansonsten kannst du versuchen das Programm über einen Umweg zu deinstallieren.

Lösche den Ordner C:/Programme/Adobe/Acrobat 7.0

Führe dann einen Registeriungsreiniger wie z.b. Registry Cleaner von TuneUp aus. Dann sollte das Programm deinstalliert sein.

Gruß simpson-fan

Thema: Problem mit Adobe Reader 7.0
Die Seite wird geladen...

Problem mit Adobe Reader 7.0 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...