Problem mit Adobe Reader 7.0

Diskutiere Problem mit Adobe Reader 7.0 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; :(Hallo, Der Adobe Reader funktioniert nicht mehr, warum? Keine Ahnung. Er öffnet sich zwar, ist aber leer und jedesmal hängt der Rechner sich...

  1. #1 Montgomery, 13.04.2007
    Montgomery

    Montgomery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :(Hallo,
    Der Adobe Reader funktioniert nicht mehr, warum? Keine Ahnung. Er öffnet sich zwar, ist aber leer und jedesmal hängt der Rechner sich auf......
    Ich kann den Adobe Reader nicht mehr deinstallieren noch einen anderen Adobe Reader installieren. Somit bekomme ich z.B. keine PDF-Dateien geöffnet.
    Es wird angezeigt, dass bereits einer existiert (ist ja richtig, weil ich den vorhandenen ja nicht deinstallieren kann....).
    Weiß jemand vielleicht einen Rat, wie ich den Adobe wieder neu installiern kann und ich den alten wegbekomme?
    Vielleicht gibt es eine bestimmt Software oder so....

    Gruß an alle :))
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi 8)
    Oft hilft hier ein Tool wie Tune Up Utlities 2007
    Rufe in TuneUp-Utilities unter «Verwalten und Optimieren» den «Uninstall Manager» auf.


    [​IMG]


    Dieses Hilfsprogramm erstellt eine Liste der Programme, die auf deinem Computer installiert sind.
    Klicke auf das Symbol «Deinstallieren» in der Symbolleiste, wird das Installations- und Reparaturprogramm des Adobe Reader aufgerufen.



    [​IMG]

    Klicke auf «Weiter» und wählen Sie im nächsten Schritt nun zuerst einmal «Programm reparieren».

    [​IMG]


    Klicke hier wiederum auf «Weiter», erscheint im nächsten Fenster die Aufforderung, das Programm zu installieren, was ein wenig verwirrend ist, wenn man das Programm nur reparieren will, aber klicken Sie auf «Installieren», wird die Reparatur durchgeführt.
    Danach wird Ihnen im letzten Fenster bestätigt, dass die Reparatur erfolgreich durchgeführt wurde, und mit «Fertig stellen» beende den Reparaturvorgang.
    Nun sollte der Reader wieder korrekt funktionieren bzw. eine Deinstallation oder ein Update möglich sein. :D :D :D :D
     
  4. #3 Montgomery, 13.04.2007
    Montgomery

    Montgomery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svenley,
    vielen Dank für Deine Hilfe.
    Ich werde es versuchen und hoffe, es klappt..... :))

    Gruß :]
     
  5. #4 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Joa wolfheart
    guck mal hier
    hasste dat net gelesen :p
     
  7. #6 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Nee ?( :( 8o ;(

    ......doch, natürlich :]. Aber ich dachte, Monty kann es nicht über das Adobe-eigene Deinstallationsprogramm nicht deinstallieren. ;)
     
  8. #7 Montgomery, 14.04.2007
    Montgomery

    Montgomery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Svenley
    ich habe den Tool runtergeladen und probiert..... Leider geht das auch nicht - heul!!!!! ?( ?( ?(
    Es erscheint: "Patchpaket konnte nicht geöffnet werden".
    So, also darüber kann ich auch nix tun.
    Weißt Du sonst noch einen Rat?

    Gruß
     
  9. #8 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0

    Nee ?( :( 8o ;(

    ......doch, natürlich :]. Aber ich dachte, Monty kann es nicht über das Adobe-eigene Deinstallationsprogramm nicht deinstallieren. ;)
     
  10. #9 Montgomery, 14.04.2007
    Montgomery

    Montgomery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Wolfheart,
    ich kann den ADOBE leider überhaupt nicht mehr deinstallieren und auch nicht mit einer neueren Version überspielen oder auch nicht reparieren.....
    Ich weiß nicht warum.

    Gruß ;(
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Monty,

    versuch es mal hiermit
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html


    Nach dem Du den Unlocker auf Deinem Rechner hast gehst auf Windows Explorer, klickst den Ordner von Adobe mit der rechten Maustaste an und wählst dann im sich öffnenden Kontextmenü "Unlocker". Der fragt Dich dann nach der Aktion, die er ausführen soll. Da wählst Du "löschen".

    Dann verschiebt der Unlocker den Adobe in den Papierkorb. Den leerst Du dann und Adobe müßte Geschichte sein ;)
     
  13. #11 simpson-fan, 14.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ansonsten kannst du versuchen das Programm über einen Umweg zu deinstallieren.

    Lösche den Ordner C:/Programme/Adobe/Acrobat 7.0

    Führe dann einen Registeriungsreiniger wie z.b. Registry Cleaner von TuneUp aus. Dann sollte das Programm deinstalliert sein.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Problem mit Adobe Reader 7.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adope reader 7.0 geht nicht mehr

    ,
  2. adobe reader 7.0 problem

    ,
  3. adobe reparaturvorgang

    ,
  4. adobe reader pdf leer nicht genug speicher,
  5. adobe reader 7.0 druckprobleme mehrere seiten,
  6. adobe 7 aufforderung zur registrierung
Die Seite wird geladen...

Problem mit Adobe Reader 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....