Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0

Diskutiere Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay also wenn ich beim Photoshop z.b ROT nehme und damit malen/schreiben möchte verwendet der kein rot sondern wechselt die farbe rot zu grau. warum?

  1. #1 xXMatze-GEXx, 21.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hay
    also wenn ich beim Photoshop z.b ROT nehme und damit malen/schreiben möchte verwendet der kein rot sondern wechselt die farbe rot zu grau.
    warum?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop kein rot

    ,
  2. adobe photoshop elements 5.0 installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0 - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...