Problem mit Adobe Photoshop CS4!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Booker Cena, 03.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Booker Cena, 03.05.2009
    Booker Cena

    Booker Cena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin am Verzweifeln...ich habe mir am Donnerstag die Demoversion von Photoshop CS4 runtergeladen und dann einen Key eingeben. Sofort kam das Häckchen (also ist der Key ok) auf jeden Fall konnt ich PS benutzen, doch jedesmal als ich neu reingegangen bin hat das Programm gemeckert, der Key sei abgelaufen oder sowas und ich musst einen neuen eingeben was ich auch gemacht habe, danach gings wieder...das ging mehrmals so

    ...doch gestern dann kommt auf einmal die Meldung, als ich einen neuen Key eingab, die Lizens sei abgelaufen. Seit dem kom ich überhaupt nicht mehr ins Program, da andauernt diese Fehlermeldung kommt....

    Ich hab schon deinstalliert und neu installiert, doch das bringt leider nix....

    und ich habe schon mal die Uhrzeit zurück gestellt, wie ich es im I-Net gelesen habe, dann kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, jedoch so ein Fenster mit der Lizenserklärung...

    wenn ich auf AKZEPTIEREN drücke schließt sich das Fenster, aber PS öffnet sich einfach net...ich bin am verzweifeln[​IMG]...

    Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus...

    PS:IRGENDWIE WURDE DAS THEMA AUS VERSEHEN GELÖSCHT, ABER ICH VERZEIH EUCH ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 03.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Das thema wurde nicht ohne Grund gelöscht.Illegaler Souport wird hier nicht gewährleistet.Und sag nicht du hätest es legal erworben.denn dann könntest du nicht mehrere Keys haben.

    *close*
     
  4. #3 Leonixx, 03.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    wenn du eine Testversion heruntergeladen hast, dann bekommst du einen Aktivierungscode und nicht mehrere. Das heißt du benutzt mit Sicherheit einen Keygen. Deshalb können wir dir hier auch keine Hilfe geben. Die Testversion läuft 30 Tage. Hättest du Photoshop regulär aktiviert, dann hättest du 30 Tage die Software testen können. Da du anscheinend einen anderen Key eingeben hast, willst du Photoshop nicht als Testversion, sondern als Vollversion nutzen.

    Deshalb CLOSED
     
Thema: Problem mit Adobe Photoshop CS4!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs4 aktivierungscode eingeben

    ,
  2. cs4 hilfe aus versehen gelöscht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Adobe Photoshop CS4! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.