Problem Mit Acer Extensa 5230E

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MaTe, 12.05.2010.

  1. MaTe

    MaTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auc nach langem suchen im Forum habe ich kein Eintrag mit dem selben Problem gefunden.

    Nun zu Problem!
    Alles lief wunderbar als ich dann meinen Laptop heruntergefahren habe, zu meinen Eltern nach hause gefahren bin und ihn dort wieder anschalten wollte, ging es nicht völlig verzweifelt fuhr ich am nächsten Tag wieder nach hause und versuchte es ernaut und zu meinem erstaunen ging es wieder? Dieses Problem wieder holt sich nun immer wieder wenn ich ihn Herunterfahre!

    Zuhause ist mein Laptop immer im Netztbetrieb. Das Problem habe ich sowohl mit Kabel als auch ohne. Auch meldet sich beim Hochfahren weder ein lüfter noch der Bildschirm. Jetzt gerade hatte ich das selbe problem vor Zehn Minuten ging garnichts und jetzt ist er hochgefahren! Kann es an Überladung liegen vielleicht ist der Akku zu voll oder so? wenn ich versuche ihn Hochzufahren, blickt nach öfterem Drücken des Power Knopfes die Batterie anzeige Orange wenn ich mit dem Netzteil hochfahre, leuchtet die Batterieanzeige grün wenn ich nun noch den Powerknopf drücke geht sie aus wenn ich wieder loslasse wieder an.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Danke MaTe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde spontan auf defektem Akku tippen. Sieht so aus als könntest du den Akku nicht mehr laden.(Memory Effekt)

    Wenn du wieder bei deinen Eltern bist, dann mit Netzteil probieren OHNE Akku. Vorher herausnehmen.
     
  4. MaTe

    MaTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ohne Akku mit Netzteil geht garnichts! Jetzt gerade funktioniert er wieder nachdem er einen Tag nicht getan hat. Ich weis auch nicht mehr weiter ich fahre den PC runter, wenn ich ihn dann wieder hochfahren will geht einfach nichts dann steht er rum und irgendwann, wenn man mal nichts anderes zu tun hat klickt man drauf und es tut sich was
     
  5. #4 Leonixx, 18.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell ist auch das Netzteil futsch.
     
  6. MaTe

    MaTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich aber das Netzteil anschließe leuchtet die Batterie anzeige und mein PC gibt diesen Piepston von sich das kann ich oft genug wiederholen ohne das sich etwas ändert gerade ist er nach dem herunterfahren ohne Probleme und Ohne Netzteil beim ersten Versuch gestartet
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MaTe

    MaTe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht garnix mehr seid 3 Tagen nun weis ich nicht mehr weiter werde ihn wohl mal zu einem Fachgeschäft bringen müssen
     
  9. #7 Leonixx, 06.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Festplattendefekt?
     
Thema: Problem Mit Acer Extensa 5230E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 5230e geht nicht mehr an

    ,
  2. acer extensa 5230e lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. acer extensa 5230e startet nicht

    ,
  4. acer extensa 5230e problem,
  5. acer extensa 5230 piept,
  6. acer extensa 5230 startet nicht mehr,
  7. acer extensa 5230 startet nicht,
  8. acer extensa ohne akku,
  9. acer extensa 5230e startet nicht mehr,
  10. acer extensa 5230 e geht nicht an,
  11. acer extensa 5230e geht nicht an,
  12. acer extensa 5230e lässt nicht mehr einschalten,
  13. acer extensa 5230 geht nicht mehr an,
  14. acer extensa 5230e lässt sich nicht mehr einschalten,
  15. acer aspire 5230 blinkt,
  16. acer extensa 5230e ohne akku starten,
  17. extensa 5230e defekt,
  18. acer extensa 5230e lässt nicht einschalten,
  19. extensa 5230e startet nicht,
  20. acer 5230e geht nicht an,
  21. acer extensa 5230e laptop lässt sich nicht mehr einschalten,
  22. acer extensa 5230 geht nicht an,
  23. extensa 5230e geht nicht an,
  24. acer extensa 5230e bug,
  25. acer 5230e probleme
Die Seite wird geladen...

Problem Mit Acer Extensa 5230E - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...