Problem mit 9800Pro und call of duty 2

Diskutiere Problem mit 9800Pro und call of duty 2 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe mit vor kurzem eine 9800Pro (256Bit) geholt und muss leider feststellen das diese bei COD2 schlechter läuft als meine alte 9600XT. Die...

1. Zalup

Zalup Benutzer

Hi
    ich habe mit vor kurzem eine 9800Pro (256Bit) geholt und muss leider feststellen das diese bei COD2 schlechter läuft als meine alte 9600XT. Die ersten Wochen lief das Spiel mit der 9800 auch flüssig, ohne dass ich was geändert habe fing das Spiel plötzlich an zu ruckeln. Ich weiss dass die Grafikkarte und mein Pc schon uralt sind, jedoch lief das Spiel gestern wieder flüssig als ich die 3D Einstellungen der Grafikkarte auf Leistung gestellt habe. Heute ruckelt wieder alles obwohl ich nichts geändert habe. (andere Spiele laufen immer flüssig).
    Omega Treiber habe ich installiert es ändert sich aber nichts....

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 25.06.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Hi schalte falls du es an hast einfach mal die Bild-Synchronisation aus.
    Hat so was ähnliches mit meiner alten 6600GT. Könnte helfen ;)

MFG DBTopper

Thema: Problem mit 9800Pro und call of duty 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann cod2 nicht installieren Fehler 1638

Die Seite wird geladen...

Problem mit 9800Pro und call of duty 2 - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...